Hallo,
ich weiß nicht so recht, ob ich in diesem Themenbereich richtig bin, aber ich komme mal gleich zu Sache:

Ich war eig immer ein ziemlicher AV-Gegner, mittlerweile habe ich meine Meinung geändert, habe da schon viel mit meinem Freund drüber gesprochen und der ist ganz scharf drauf, das mal auszuprobieren.
Bisher war er einmal mit einem Finger drin, das war auch voll ok, aber irgendwie komisch.. Als er nach einer Weile "richtig" rein wollte, hatte ich doch irgendwie Angst bekommen und gesagt dass ich das heute noch nicht will ;)
Ich würde das schon gerne mal ausprobieren, wäre schön hier ein paar Tipps und Erfahrungen zum Thema zu bekommen :) Besonders was das erste mal angeht
Danke schon om voraus :)

Tipps
Meiner Meinung nach sind Gleitgel und Kondome besonders wichtig. Und ihr solltet darauf achten, dass das Kondom gewechselt wird, falls ihr von anal auf vaginal zurückwechselt.
Es empfiehlt sich auch, wenn er dich vorher mit seinen Fingern etwas weitet, damit du dich vorher schon dran gewöhnst. Das könnte dein Freund beispielsweise damit verbinden dich oral zu verwöhnen :)

Das aller wichtigste ist jedoch, dass du dich nicht drängen lässt! Mach es nur, wenn du es auch willst. Wenn ihr anfangt, solltet ihr es auch langsam angehen lassen. Wenn er dann eine Zeit lang in dir ist und du dich an ihn gewöhnt hast, darf man dann auch das Tempo erhöhen.

Hallo!
Mir ging es am Anfang ganz genauso wie dir ;)
Am Anfang war ich absolut dagegen, aber mein Freund hat oft mit mir darüber gesprochen und schlussendlich tasteten wir uns langsam heran.
Zuerst fing er mit den Fingern an (wie bei dir) es war schon sehr unangenehm für mich, aber da ich ihm sehr vertraute, gewöhnte ich mich mit der Zeit daran. Viele probieren davor auch einen Analplug aus, vielleicht solltet ihr das probieren. Erfahrung damit habe ich leider keine. Wir sprangen ziemlich gleich "ins kalte Wasser"
Als er dann ganz langsam das erste mal anal in mich eindrang, tat es schon bisschen weh, ich spürte die Dehnung. Er drang auch nur zuerst mit der Penisspitze ein, verweilte da eine Zeit, und dann ging es noch ein Stückchen weiter. So tasteten wir uns vor. Richtig "wilden" Analsex hatten wir noch nie, wir gingen es immer etwas vorsichtiger an. Das allerwichtigste ist sich dabei zu entspannen!! Bei mir hat es am Anfang nicht so geklappt, aber wenn man dran bleibt dann kommt das mit der Zeit.
Manchmal fühlt es sich auch wirklich gut an, aber leider auch nicht immer. So richtig anfreunden konnte ich mich bis jetzt auch noch nicht stehe abere für weitere Tipps offen :)

Glg