Ich habe ein Geburtstags-Gratisgespräch bei Q., das ja nicht ewig gültig ist.
Jetzt versuche ich schon ungelogen, seit EINER WOCHE täglich und beinahe rund um die Uhr eine bestimmte Expertin zu erreichen, mit der ich in der Vergangenheit ein Mal telefoniert habe und mit der ich zufrieden war. Sie bekam von mir auch die beste Bewertung... Es steht bei mir auch auf der Seite, dass sie Gratis ist. Also bis dahin alles total o.k.!
Ich war jetzt schon mehrfach an 1. Stelle in ihrer Warteschleife, habe ihr zum Teil auch im Voraus ein Mail geschickt und Bescheid gesagt, dass ich bis dann und dann an erster Stelle stehe und mit über eine Telefonberatung freuen würde.
Auf die erste Mail bekam ich keine Antwort und auch kein Rückruf. Auf die zweite Mail bekam ich eine Antwort: "Du warst nicht an erster Stelle." (was ich aber tausend Prozentig war!)
Hab dann gedacht, vielleicht hat Q. techn. Schwierigkeiten, kam ja in letzter Zeit häufiger vor und hab ihr gemailt, dass man doch dann vielleicht eine Uhrzeit ausmachen könnte, wo ich sie direkt anwählen kann, ohne Warteschleife... Bekam keine Antwort.
Heute war sie online und ich habe 3 Stunden vor dem PC gesessen, damit ich sie erreichen kann. Nach 2 1/2 Stunden setzte ich mich in die Warteschleife, ich war oh Wunder SOFORT an erster Stelle, aber als sie das letzte Gespräch beendete, ging sie, als ich an der Reihe war offline...
SO und nun meine Frage: Kann es sein, dass man sieht, ob da ein Gratisgespräch in der Warteschleife ist und kann man das als Berater "überspringen", "auslassen", "ignorieren"? Ich glaube, ihr wisst was ich meine... ich bin wieder mal bis morgen Mittag an erster Stelle und ich hab KEIN BOCK MEHR völlig umsonst auf einen Rückruf zu warten... *nerv*