Seit einiger Zeit lese ich hier verstärkt Beiträge von Frauen, die sich darüber beschweren, das ihre Männer sich selber befriedigen und das sie das total Kacke finden und an der Beziehung zweifeln weil die Männer ja dann möglicherweise über sexuelle Dinge phantasieren die nix mit den eigenen Frauen zu tun haben.


Meine lieben Damen,
jetzt frage ich ernsthaft, wie ihr dem Wahn verfallen seit, euren Männern vorzuschreiben, ob, wo, wie und wann sie sich selber befriedigen dürfen und ob sie sich vorher einen Porno ansehen dürfen.
Ähmmm...das sind erwachsene Männer, denen ihr versucht Vorschriften zu machen wie einem kleinen Kind. sorry, aber sowas geht ja mal gar nicht.
Jetzt stellt euch doch mal vor, der Mann würde versuchen euch vorzuschreiben, wie und wann ihr Sex haben sollt. Da wärd ihr aber innerhalb von Sekundenbruchteilen jenseits der 180.
Der nächste Punkt ist, das es wohl kaum eine Frau gibt, die nicht mal den Duschkopf oder andere Dinge verwendet um sich selber ein wenig Freude zu bereiten. Soll da euer Mann auch ankommen und sofort die Beziehung in Frage stellen?
Oder wie würde manch einer der Männer deren Frauen hier ihre "Probleme" öffentlich darlegen, reagieren wenn er davon wüßte?
Liebe Frauen, ihr seit nicht diejenigen die alleine bestimmen was in Sachen Sex in Ordung ist und was nicht :!!!:


Ich hoffe ich konnte vielleicht einige zum Nachdenken animieren

Ja...
jetzt gehen wir in uns....nach diesem aufrüttelndem text von dir.


:roule: :roule: :roule:

    afon_12638689

    Zum einen...
    heisst das anders....das mit den "bellenden" hunden...


    und andererseits, mir egal, was ER tut..hauptsache, was ich will.
    :mrgreen: