Hallo,

Ich hab folgendes Problem. Und war bin ich jetzt mit meiner Freundin 10 Monate glücklich zusammen. Sie (20) und Ich (19). Wir haben nun 5-mal mit einander geschlafen und es hat sich die letzten 3 mal immer gleich abgespielt. Wir machen uns "geil" dann fingere ich sie und dann machen wir es ohne Kondom einmal (da habe ich das Problem das ich ziemlich schnell komme -.- und ich mich schlecht fühle weil ich sie nicht befriedigen kann..). Danach machen wir es nochmal mit Kondom. Seitdem letzten mal wollen wir das mit dem ohne Kondom weglassen, da es uns zu gefährlich ist.

Meine Frage wie läuft das bei anderen Paaren ab ? Ich meine der Teil ohne Kondom ist schön für mich aber auch nicht intensiv da ich schnell komme.. Daher wie sollen wir es machen, damit beide Seiten am Ende zufrieden sind ? Und welche Posen würdet ihr vorschlagen ? :)

Danke im voraus,

• Es spricht ja nichts dagegen,
    das Überziehen des Kondoms ins Liebesspiel mit einzubauen...

...aber dass Kondome quasi als Sexspielzeug - mal mit, mal ohne, nach Lust und Laune und offenbar ohne größeren Hintersinn - verwendet werden, ist mir neu. :mrgreen:

Es spricht ja nichts dagegen,
das Überziehen des Kondoms ins Liebesspiel mit einzubauen...

...aber dass Kondome quasi als Sexspielzeug - mal mit, mal ohne, nach Lust und Laune und offenbar ohne größeren Hintersinn - verwendet werden, ist mir neu. :mrgreen:

Wenn sie
ein Tattoo oder Piercing hat, ist es völlig wurscht was Du machst, Hauptache Du bist der Chef. Wenn sie sowas kategorisch ablehnt, dann überasch sie (gaaanz vorsichtig) mit immer neuen, peu a peu immer intensiveren (und abgefahreneren) sexuellen Überaschungen.

Also...
...ich bin jetzt 10 Jahre verheiratet und kenne meine Frau jetzt 15 Jahre. Der Sex läuft läuft dann so ab:
Ich: "Bock auf ... "
Sie: "Hmmm....muß das jetzt sein?"
Ich: "Och...nicht so richtig...aber wär schon schick"
Sie: "Ach menno...Ok, aber mach schnell"

Sie zieht sich dann schnell Jeans und Slip aus.
Sie: "Aber sau nicht wieder so rum, hab heute geputzt"
Ich: "Ja, mach ich"

Ich Schwanz raus, Sie liegt auf dem Rücken, die Beine gespreizt, Gleitmittel auf die Labien und reinstecken. 5x Rein-Raus...Fertig

Sie: "Och nee...jetzt hast du doch rumgesaut...jetzt muß ich gleich noch das Sofa sauebr machen. Laß mich mit dem Scheiß bloß die kommenden Wochen in Ruhe"

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten