Hallo Ihr Lieben,

also ich habe nach wie vor Lust mit meinem Freund zu schlafen, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich nicht so richtig in Fahrt komme..... immer öfters bin ich lustlos oder werde gar nicht richtig feucht, was dann auch eine scherzhafte Angelegenheit wird.

Nun eine Frage an euch: gibt es abgesehen von "Gleitmitteln" irgendwas, z.B. Tabletten, Globulis um das ganze " natürlich " wieder auf den richtigen Weg zu bekommen?

Vll hat ja jemand von euch einen Tip.

Liebe Grüsse Tamina

Miteinander reden
Rede doch erstmal mit ihm über das was dir Spass macht und dich antörnt evtl. als Fantasie.
Ps.Du meintest wohl obenbei"scherzhafte Angelegenheit" eher "schmerzhafte"oder?

marten_11947269

;-)
    Wir reden viel über das Ganze und von daher gibt's keine Probleme, wir probieren auch viel aus, jedoch mangelt es an meiner Feuchtigkeit, obwohl ich Lust habe.... vll. liegts auch daran, dass ich viel beruflichen Stress habe....aber grad dann freue mich auf die Stunden zu Zweit, es ist einfach auch ein totaler Entspannungsfaktor für mich, weils schön ist.

Weh tut es bzw. es fängt dann das brennen und reiben am Scheideneingang an, dann hören wir auf... aber das ist ja nun auch keine Dauerlösung...

Pille
    Nein, ich nehme keine Pille. Mein Partner hat sich sterilisieren lassen.