Leut/e ich habe ein Prob. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und bin seit 1 1/2 Ja hren ohne Sex. Wir hatten den geilsten Sex den ihr euch vorstellen konntest, bis vor 1/ 1/2 Jahren. M

eine Frau leidet unter Depressione und ich bin '"Kaltgestellt

Ich hasse das gefuehl

?
Ich habe eine der geile Nechbarin die mich jeden Tag anmacht, was soll ich tun. die gefuehle zu meiner Frau sind weg /was soll ich tun)
Naxh 1 1/2 Jahren rührt sich nix mehr.
??????

Die krankheit depression..
..lässt sich bestimmt nicht über geilen sex lösen. :roll:

Das sagt ihr mal ...
ist aber verdammt schwer!
habe schon eigentlich mit der Ehe abgeschlossen.
Und ich sage euch!
Meine Nachbarin ist schon ein geiles Stück...

Depression ist eine
    ... ernstzunehmende krankheit kenne ich von mehreren bekannten.

wenn du woanders mal die lust ausleben kannst: tu es. bevor die liebe ganz erlischt. denn liebe und sex sind nicht untrennbar verbunden. liebe ist mehr. sex braucht man aber auch dringend.

lalla_12969412

Nochmal, ..
    nochmal, ganz im ernst. ... rammel deinen druck raus. irgendwann hasst du deine frau, weil du nirgends deinen druck abgelassen hast. aber sie kann nix dafür.

nimm dir den druck.

vielleicht besser mit einer netten ... aus einer der vielen webseiten. nicht mit der nachbarin. das ist zuviel gefühl. knall dich mal aus. echt. jeden tag, wo du NICHT kannst, siehst du deine kranke frau an (depression, krankheit, gell, sagen wir hier alle !!) und bist sauer, weil es dir gleich weiss aus der nase tropft. der sex ist animalisch. der lässt dich zum tier werden. selbst wer auf enthaltung SCHWÖRT (priester) hat nächtliche träume und ergüsse.

los. lass die nachbarin. hol dir was für 250 eur für 2 std. und TOB___DICH___AUS.

Eine Depression...
    ist eine Krankheit und deiner Frau geht es richtig, richtig schlecht! Hast du schonmal versucht, ihr zu helfen? Wieso ist sie depressiv? Klar hast du deine Bedürfnisse, aber wenn du fremdgehen würdest, würde das die Situation bestimmt nicht verbessern. Hast du mit deiner Frau schonmal darüber gesprochen?
    Liebe Grüße, psiunia