Hallo!
Ich weiß mein Problem erscheint den meisten vermutlich ungewöhnlich und nicht nachvollziehbar aber trotzdem belastet es mich aus mir unerfindlichen gründen sehr.
Vergangenes wochenende war ich auf einer party und habe am freitag einen typen kennen gelernt. er war sehr nett und wir waren zusammen spazieren und sind zu seinem auto gegangen, er hat auch mehrmals versuche gestartet mit mir zu schlafen, jedoch bin ich nicht die art mädchen die oft one night stands hat weil ich mich dabei meistens einfach nicht wohl fühle. also haben wir hauptsächlich geredet und gekuschelt, bis ich gegangen bin. er war wirklich toll und die bestätigung tut auch gut aber es ist nicht so als hätte ich bauchkribbeln oder so gehabt.
am zweiten tag also samstag habe ich ihn wieder getroffen und bin zu seinem auto gegangen wo es dann letztendlich doch zu sex kam. Es war jedoch ganz anders als am vortag wo er total liebevoll und einfühlsam war. Viel mehr war es eine schnelle nummer, und danach meinte er dann so er ist jetzt müde und wird schlafen gehen. in einem gewissen maß wollte ich eh nicht bleiben aber so verwiesen zu werden tat schon weh, vor allem weil der sex wirklich nicht gut war, teilweise hatte ich schmerzen, traute mich aber nichts zu sagen weil ich nicht unhöflich sein wollte.. als ich gegangen bin hat er noch gefragt ob ich mich bei ihm melde, hab ich gesagt er hat ja meine nummer auch und könne sich doch auch melden was er jedoch nicht gemacht hat. ich habe auch gar nicht erwartet das er sich meldet, gehofft hätte ich es natürlich trotzdem.
Jedenfalls seit diesem vorfall geht es mir richtig schlecht, bin durchgehend traurig, kann mich nicht in den spiegel sehen weil es mich anekelt mich anzusehen, ich fühle mich irgendwie schuldig und gleichzeitig zurückgewiesen. selbst duschen fällt mir schwer wenn ich dabei nackt sein muss und meinen körper sehen.
Ich weiss weder was ich gegen dieses gefühl tun soll noch weiss ich ob ich mich bei ihm melden soll nachdem er ende der woche wieder nach hause nach deutschland fährt und es danach ja abgehakt ist.
Habe auch das gefühl er hasst mich jetzt nachdem er freitag total lieb war und samstag dann so abweisend..
Kennt jemand das gefühl? Hat jemand tips für mich?
Bin echt über alles dankbar!
Liebe Grüße Mona