Hallo zusammen,
gleich vorweg ein paar Dinge
1. ja, ich habe mich gerade erst registriert, aber ich lese hier immer mal wieder im Forum mit
2. ja, das was ich schreibe hat sich so ereignet, wäre es nicht so, würde ich es nicht schreiben, denn ich bin kein grosser Geschichtenerzähler.
Ich möchte euch von meinem Erlebnis erlebnis erzählen und einfach mal hören, was ihr dazu sagt. Ob ihr nun eher negative oder positive Kommentare hinterlasst, ist eigentlich egal, denn es ändert ja nichts mehr an dem geschehenen. Aber vielleicht ist ja der ein oder andere dabei der mir in meiner Situation etwas weiterhilft.
Also: ich bin seit 7 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, ich bin 35 und sie ist 33.. Wir leben zusammen und verbringen unsere Freizeit eigentlich immer zusammen. An den Wochenenden sind wir häufig bei meinen oder ihren Eltern zu Besuch. Ich bin seit längerem auch schon mit Ihren Eltern per Du. Das erwähne ich deshalb, weil ihre Eltern schon fast 60 sind und eher konservativ und zurückhaltend. Anfangs war es ein ziemlich anstrengend, da wir uns immer ordentlich benehmen mussten, halt alles so wie man sich das vorstellt. Inzwischen ist es aber etwas lockerer.
Soviel zur Vorgeschichte, vor ein paar Wochen waren wir übers Wochenende wieder bei ihren Eltern, am Samstagabend wollte meine Freundin unbedingt zu einer Veranstaltung, ich hatte aber keine Lust und so ist ihr Vater mitgefahren und ich blieb mit ihrere Mutter allein zu Haus. Das war nichts ungewöhnliches und kam schon häufiger vor. Wir haben dann auf dem Sofa gesessen und einen Film geschaut. Dabei rückte sie irgendwann ziemlich dicht an mich ran. Wir haben dann dicht beieinander gesessen und uns angeschaut, ich glaube auch über irgendwas unterhalten. Ich weiss bis heute nicht wie es dann passiert ist aber aufeinmal haben wir uns geküsst, uns ausgezogen und hatten Sex.
Es klingt unglaublich, ich weiss, aber es war so und es lässt sich nicht mehr rückgängig machen.
Wir haben im Anschluss nicht darüber gesprochen, bis heute nicht.
Wie gehe ich nun mit dieser Situation um? Vor allem, was geschieht beim nächsten Mal, wenn ich mit ihr allein bin...
Das Ganze ist für mich auch so irritierend, weil sie gar nicht der Typ für sowas zu sein scheint, man würde nie glauben, dass sie sowas tun würde.
Ich gebe zu, es hat mir gefallen, war etwas besonderes, aber das Gewissen nagt doch ziemlich an mir.