Hallo !
Also viele von euch kennen mich hier, einige auch nicht.
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Also ich heisse goran, bin 25 jahre alt und komme aus der schönsten stadt der welt (wien) :-)... spaaaasss aber bissi stolz bin ich schon auf meine heimatstadt.
Nun zum eigentlichen Thema :
Im sommer 2004 lernte ich in einer bar ein mädchen kennen, wir verliebten uns in einander und wurden ein paar. sie hatte aus ihrer ersten ehe eine kleine tochter (damals 15 monate alt). ich schloss die kleine sofort ins herz (wie konnte ich den anders, diese riesigen blauen augen waren himmlisch). andrea arbeitete in wien (schwarzarbeit-sie is slowakin) als kellnerin und ihre mama kümmerte sich um die kleine tochter in der slowakei. tja nach ca 2 monaten beschlossen andrea und ich das sie den job aufgibt, in die slowakei zurückzieht und die sich um die kleine kümmert da es kein job für eine junge mama sei und ich ihr finanziell aushelfen würde. ich war der meinung das die klaie ihre mutter einfach mehr braucht und die paar eure die man für den lebensunterhalt braucht würde ich schon verdienen. (mir gings ja damals gut, ich war ebay powerseller und verdiente nicht schlecht). wir machten damals nur einen sehr grossen fehler. wir erzählten meinen eltern nichts von der kleinen weil meine mutter eine sehr altmodische und konservative orthodoxe christin is die eine katholische schwiegertochter mit einem kind aus einer ehe die noch nicht mal geschieden is unmöglich akzeptieren würde.
tja so ging das dann, andrea besuchte mich wöchentlich in wien, ich sie in der slowakei und wir waren die ersten 4 monate total glücklich. wir dachten bereits ans verloben und im nächsten sommer heiraten. doch dann begangen die probleme bei ihr in der familie weil ihre mama krank wurde und die 2 brüder andreas ihr ständig probleme machten (so auf die art, du bist die frau im haus und wenn mama krank is dann kannst du unsere dreckigen unterwäsche waschen- mein gott also einige ecken europas befinden sich immer noch im 14.jahrhundert). dies veranlasste mich dazu eine grössere wohnung für uns 3 anzumieten. nachdem ich den mietvertrag unterschrieben hatte (die wohnung war noch in renovierung) erklärte ich die situation meinen eltern. tja das erwartete ergebniss traff ein : meine mutter fluchte, mein vater drohte mich zu enterben, ich bekam anrufe von meiner familie in serbien (mein cousin rief mich an und verspottete mich ob ich den nicht fähig bin mir eigene kinder zu machen und warum das ein anderer für mich erledigen muss-das tat weh aber ich wusste nicht was ich machen soll). also schnappte ich die sachen die ich hatte aus der wohnung meiner eltern und zog für 3 wochen (bis die renovierung der wohnung abgeschlossen war) in mein büro. dort schlief ich dann 3 wochen auf einer aufblassbaren gummimatratze (ihr wisst schon dieses restform zeug ausm teleshop) es war november mir war schweinekalt aber ich dachte immer und immer wieder an den termin der wohnungsübergabe und das wir bald zusammen sein würden. in diesen 3 wochen eben verbrachte ich kaum zeit damit zu arbeiten, sondern besorgte alles mögliche für die wohnung, amtswege um die kleine eben in österreich zu versichern, usw usw usw. da ich aber einzelunternehmer war also ich AG hatte ich keine mitarbeiter und vernachlässigte den versand der ebay-artikel sodass es lange dauerte bis die kunden ihre ware bekamen und eines tages sperrte ebay mir den account. am 8.dezember 2004 sperte mir ebay den account und am 15. zogen ich meine freundin und ich in die neue wohnung ein. ich hatte noch ein wenig geld gespart gehabt und davon konnten wir unseren lebensunterhalt die ersten 3 monate finanzieren den bei ebay durfte ich weiterhin nichts verkaufen und einen job suchte ich verzweifelt aber ich war seit ich die schule abgebrochen habe ebay händler und habe nie was anderes gelernt. der staat sagte auch als selbstständiger hätte ich keinen anspruch auf arbeitslosenunterstützung und war eben auf mein erspartes angewiesen. also versuchte ich unter tags einen job zu finden und in der nacht machte ich die ausständigen ebay-sachen um ebay zu überzeugen das ich es ernst meine und keinen kunden absichtlich betrügen oder sonstwie schaden möchte.(gelang mir dann auch aber erst im februar 2006 !!!! nach über einem jahr harten kampf).
tja wie gesagt nach 3 monaten also ca ende märz 2005 waren meine ersparnisse aufgebraucht, ich war finanziell ruiniert, meine eltern sagtren sie helfen mir aber : SIE UND DAS KIND MÜSSEN WEG !!! (meine mama sagte mir und ihr das ins gesicht) darauf drehte ich mich um und sagte nur lieber würde ich verhungern als die liebe meines lebens in stich zu lassen um mich irgendwelchen altmodischen vorsätzen zu beugen.(ja ich weis ich bin sturr aber alles was ich im leben erreicht habe, habe ich dieser sturrheit zu verdanken. positives und negatives)
tja meine freundin und ich wohnten weiter zusammen wir liebten uns ja nur konnte ich die miete nicht mehr finanzieren. wir fragten ihre schwester und mama ob sie sich nicht um die kleinen kümmern können bis wir für meine freundn einen normalen job finden können (bei einen normalen chef, der seine angestellten nicht mobbt weil sie mit ihm nicht schlagfen wollen so wie ihr ex-chef) nur ihre mutter war krank und die schwester wies uns zurück, sie müsse sich um ihren freund kümmern hätte zuwenig zeit.
also schleppten wir unsere kleine von arbeitssuche-termin zu termin, meine freundin konnte kaum deutsch, aber sie war sehr fleissig und hätte damals wohl jede arbeit angenommen um mir zu helfen. das schätze ich an ihr so das sie nicht wie wohl viele andere in so einer situation weggelaufen ist und sogar ihre kleine tochter belastete.
wir fanden einen job bei einen kroaten in einem restaurant (sie putzte dort und half in der küche aus und kellnerierte meist abends wenn die polizeikontrollen nicht so stark waren). sie arbeitete 12 stunden am tag, ich schleppte die kleine mit auf arbeitssuche. nach vergeblichen arbeitssuchen für mich gab ich auf und verkaufte wieder im internet, zwar nicht übers ebay aber über andere plattformen. andreas kleine schleppte ich täglich mit in die arbeit. andrea arbeitete im restaurant. doch meine schulden die durch den firmenbankrott entstanden waren, erdrückten uns, der exekutor stand bald vor der tür und von den schönen möbeln die ich damals kaufte blieb nicht viel ausser das kinderbett und unser schlafbett und ja der esstisch und die kücheneinrichtung.
durch die finanziellen sorgen die ich hatte und durch die tatsache das meine freundin ihre kleine kaum sah (wenn sie abends nach hause kam lag die kleine schon längst im bett) stritten wir öfters. es wurde für uns beide die schlimmste zeit unseres lebens. doch wir hielten zusammen.
eines tages jedoch stritten wir uns so heftig das einige unschönen worte fielen und ich meine freundin mit der handfläche ins gesicht schlug. ich hatte gerade einen job gefunden, verkaufte übers internet wieder und es ging finanziell wieder bergauf. doch durch die vielen probleme die wir zusammen erlebt und überlebt hatten wurde es dunkel in unserer beziehung und als ich eines tages im november 2005 in der nacht nach hause kam fand ich den brief von ihr.
"hallo schatz! es tut mir leid aber ich halte es psychisch nicht mehr aus, meine mutter redet mir ein dich zu verlassen, deine mutter redet dir das ein, ich halte es einfach nicht mehr aus, möchte dein leben nicht weiter ins chaos stürzen. ich wünsche dir viel glück. ich liebe dich......"
tja ich fuhr in der selben nacht noch in die slowakei zu ihrerer mutter doch dort wollte man mir die tür nicht öffnen, drohte mit polizeieinsatz.
schliesslich fand ich sie nach 2 wochen suche in wien bei ihrer schwestér (sie wohnte dort und ich hatte die adresse der schwetsren nicht weil die 2 wochen zuvor umgezogen war)
wir sprachen miteinander doch sie wollte ihren standpunkt nicht aufgeben. sie war der meinung das meine eltern und ihre mutter einfach nicht hinter uns stehen und das sie mir mein leben nicht kaputtmachen will.
tja, seit november 2005 sind wir jetzt getrennt, in dieser zeit hat sich meine finanzielle situation wieder erholt, die wohnung habe ich gegen eine kleinere umgetauscht doch meine ex-freundin geht mir nichgt aus dem kopf.
ich habe eine prf bei einer hexe in auftrag gegeben doch wurde ich anscheinend betrogen den seit 4 wochen ist dort funkstille.
ich möchte jeden hier ausm forum der interesse daran hat mir zu helfen darum bitten mir seine positiven erfahrungen mit magiern zu nennen und auch tips zu geben an wem ich mich wenden kann.
bitte versteht das ich keine belehrungen brauche über PRF und ob es ethnisch vertrettbar is oder nicht. ich habe meine entscheidung getroffen und werede mich trotz belehrungen nicht davon überzeugen lassen das es gegen ihren willen is, den ich wesi das es nicht gegen ihren willen is, sie würde genauso wie ich eine beziehung wieder beginnen wenn die ängste weg wären über einen neuanfang.
leider is sie seit märz wieder in festen händen doch dieser mann is lauf 100% aller wirklich guten kartenleger (unter anderem einer sehr lieben bekannten von mir die bei keiner line arbeitet) der richtige für sie. sein charakter ist egoistisch, geizig, und er glaubt über ihre schwangerschaft bestimmen zu dürfen. den sie is schwanger, erwartet zwillinge und er ? er droht ihr falls sie die kinder nicht zur welt bringt er würde sie rausschmeissen und es würde was schlimmes passieren (er is aus einem etwas östlich gelegenen land und dort ist das denken der menschen leider noch im tiefen mittelalter- nicht das ich dieses land beleidigen möchte, ich habe gute freunde von dort und genau aus diesem grund weis ich das so ein verhalten von männern dort ganz normal is- die jungs und mädels haben es mir selbst erzählt und wir lesen es täglich in den zeitungen..... stichwörter wie blutrache, frauen die gesteinigt werden wenn sie eine ehe brechen, usw usw usw.) nein ich weis das es dort auch sehr viele gebildete tolle menschen gibt und genau aus diesem grund weil sie gebildet und weltoffen sind werden sie von der regierung dort gejagt, gefoltert und müssen als asylanten ein klägliches dasein im ausland verbringen wo sie als hilfsarbeiter arbeiten müssen obwohl sie gelernte ingeneure oder ärzte sind.
tja ich bin auch nach langem überlegen darauf gekommen das ich auch nicht besser war, ich habe sie geschlagen und zu diesem fehler stehe ich und werde ihn nie wieder wiederholen.
und was die kleinen im bauch angeht. ich liebe kinder und würde mich an sie gewöhnen und sie an mich, ob meine ex-freundin abtreibt oder sie behält überlasse ich ganz ihr, aber so wie ich ihre kleine tochter akzeptiert habe würde ich auch die zwillinge akzeptieren.
es ist eine sehr verzwickte lage darum wende ich mich an euch alle und bitte um magische hilfe.
und was meine eltern angeht ? die sollen sich ihr ERBE in den allerwertesten stecken oder es verbrennen.
mir is die liebe wichtiger als ein 4-stöckiges haus und ne million am konto dazu stehe ich mit ganzem herzen.
danke euch allen die ihr versucht mir zu helfen und den anderen die sich die zeit genommen haben sich meine geschichte durchzulesen und zumindest darüber nachzudenken.
und den anderen sage ich nur folgendes : die liebe is wie ein kleiner vogel, halte ihn fest und sorg dich um ihn sonst fliegt er dir davon.
p.s. wäre lieb von euch (also die ihr mir mit tips, adressen und ratschlägen helfen wollt) mir eine PN zu schicken.
Nochmals von ganzen herzen DANKE !!!!
Goran alias doggy25