Hallo Leute :)
Gestern während ich mit meinen Freund geschlafen habe, habe ich aufeinmal meine Periode bekommen und das ganze Bett war voller Blut. Mir war das natürlich total peinlich. Er hat das Bett abgezogen und meinte es ist nicht deine Schuld :)
aber heute hat er mich garnicht wie sonst angeschrieben...Daraufhin habe ich ihn angeschrieben und er schreibt nicht zurück :((
Peinlich
:BIEN:
hey ...
vielleicht is er beschäftigt ...
wenn er das so locker genommen hat musste dir keinen Kopf machen.
Mach dich nicht verrückt
das ist mal eine klar ansage .......... ich teile deine Meinung
Wenn er...
... :super: wegen dem blut eine beziehung sausen lässt, war es toll, dass es passierte!
So blöd...
...wird er doch nicht sein ! Sicher nur Zufall ! Ist mir mit meiner ersten Freundin auch passiert... War ein komisches Gefühl, Handtuch drunter und weiter gemacht... Sie wollte es und ich auch. Wo ist dann das Problem ?
Wird sich schon einrenken !
Ging mir auch so
mir ist das gestern passiert. Ich wäre am liebsten im Erdboden versunken...er hat es aber auch total locker genommen und gemeint was denn so schlimm daran wäre. Kann ich jetzt als frau auch nicht so nachvollziehen, fände es schon ziemlich eklig, aber ich versuche es einfach locker zu sehen. Konnte es auch noch nicht ahnen als wir angefangen hatte das das passieren würde.