Hi
Mein liebster und ich testen gerne mal neue sachen und orte aus.
Wir wollen uns mit sextoys mal auseinander setzen (hört sich komisch an)
Was könnt ihr so empfehlen oder wovon könnt ihr abraten?
Sextoys
:idea:
Von zu billig kann ich abraten...
Tipp
Am genialsten finde ich es, Toys wie in einer Art "Baukasten" miteinander zu kombinieren.Dabei sind Steuergeraet (fuer die Rhythmen der Vibratoren zustaendig) und Vibrationseinheit (fuer die taktile Komponente zustaendig) voneinander getrennt.
Frei kombinieren kann man(n)/frau dann alle Toys, die durch einen kleinen Klinkenstecker (Durchmesser 2.5 mm) miteinander verbunden sind, seien es Vibroeier, Vibrostaebe, Aufsaetze usw.
Mein liebstes Steuergeraet sendet seine Impulse musikgesteuert aus und man(n)/frau kann es sogar von einer (virtuellen) MIDITastatur eines Smartphones aus ansteuern.
Was die Qualitaet angeht, so habe ich neben Ausfaellen bei Rotchinaprodukten (ca. 80 - 90 % aller Sextoys kommen halt von dort) auch schon bei deutschen (z.B. FunFactory) Produkten Defekte registriert (ist leider halt KEINE Frage des Preises :( ....)
Ausserdem stellen europaeische Firmen m.W. KEINE frei kombinirerbaren Toys her, sondern bevorzugt Ware, wo Steuereinheit und Vbrationskopf in einem Gehaeuse untergebracht sind - hoechstens als drahtlos steuerbares Toy (wie z.B. Lelos Lyla). Haengt wohl mit der Gefahr von Kabelbruechen bei der "Steckervariante" zusammen :( ...
In der Hoffnung, euch ein paar Anregungen (ohne explizite Produktempfehlungen) gegeben zu haben
gruessst Lesbos96