Hallo liebe Frauen,
vor einiger Zeit bin ich über ein Forum gestolpert in dem Männer über ihre Vorliebe gepostet haben, zu wissen, dass Ihre Frau/Freundin Sex mit einem anderen Mann hat oder dabei sogar zuzuschauen oder mitzumachen (Dreier).
Als Mann kann ich das nachvollziehen. Die meisten von uns können Sex und Liebe trennen, wir suchen den sexuellen Kick und sind meist auch voyeuristisch veranlagt. Nicht umsonst sind die Mehrheit der Porno Konsumenten, wahrscheinlich aus diesem Grund, Männer.
Interessanterweise drehte sich 90% der Diskussion im Forum darum, wie schwer es ist, die Frau von dieser sexuellen Phantasie zu begeistern.
Ich frage mich WARUM?
Aus Sicht des Mannes ist es für FRAU doch eine prima Konstellation. Ohne Fremdzugehen hat sie die Möglichkeit "den Kick des Neuen" zu erleben und ihre sexuellen Wünsche und Phantasien auszuleben. Und das auch noch im Wissen, dass es Ihren Mann antörnt.
Auf Grund der sexuellen Offenheit von uns Männern dürfte es auch nicht schwer sein den geeigneten Mitspieler zu finden.
Drehe ich die Situation um, und FRAU würde mit solch einem Vorschlag auf uns zukommen, die meisten von uns wären wahrscheinlich offen wenn nicht gar erfreut.
Was macht hier den Unterschied zwischen Männern und Frauen aus?
Wie steht ihr dazu?
Warum törnt Euch diese Spielweise nicht an?