Ich aheb ein Problem: unser Kater ist seit 3 TAgen verschwunden.Kann mir jemand die Karten legen und schauen ob er noch am Leben ist,obs ihm gut geht und ob er zurückkommt.Vielleicht sieht man ja auch wo er sich aufhalten könnte,bzw ob er versehentlich irgendwo eigesperrt ist.
Mir gehts richtig mies,ist als ob eines meiner Kids weg ist.
HAb überall gesucht und Zettel aufgehangen aber bis jetzt...NICHTS.
Wer kann mir bitte DRINGEND helfen????
Kater machen das ab und zu mal
dass sie einfach verschwinden.
Ich kann mir schon vorstellen, wie schlimm das für Dich ist, aber bevor Du in Panik gerätst, warte doch mal ab, der kommt schon wieder.
Meiner war auch 3 Wochen verschwunden, hat sich mit diversen Katzendamen vergnügt und dann war er plötzlich wieder da.
Ich bin leider keine Kartenlegerin, aber ich möchte Dir ein bischen Mut machen und Dir sagen, dass es im Moment ganz sicher keinen Grund gibt, durchzudrehen.
...
darf ich fragen, wie alt der Kater ist? Du wärst sicher nicht ganz so besorgt, wenn das schon vorgekommen wäre, ist er also sehr jung oder ist das für ihn ungewöhnlich?
LG nyx
Er ist 8
aber erst seit 2 Jahren freigänger.sonst bleibt er immer nur in den Nachbargärten weil er vie zu viel angst vor der Strasse hat.Kastriert isser auch.Wenn ich wüsste dass er sich nur rumtreibt,würde ich mir nur halb so viele sorgen machen.Aber er kam immer abends nach hause und jetzt sind es schon 3 tage.
Mache mir Gedanken dass er sich verirrt hat oder wo reingelaufen ist zund versehentlich eingesperrt wurde,das heißt auch er hat kein wasser.
Der verschwundene Kater...
Hallo Alicia.
Also ich hoffe sehr, dass dein Kater wieder da ist. Das muss furchtbar sein. Ich habe mal gelesen von dieser Familie Nardarie oder Nadarie oder Naderie oder so. Du musst mal in den Beiträgen im Forum ein bisschen zurückgehen, das war so vor nicht ganz einer Woche. Die hatten, wenn ich mich richtig erinnere, auf ihrer Homepage stehen, dass sie auch vermisste Tiere aufspüren. Sollte ich das jetzt verwechseln, bitte steinigt mich nicht. Manchmal spielt einem das Gedächtnis ja auch einen Streich. Aber einen Versuch wäre es ja vielleicht wert.
Ich hoffe natürlich, dass der Kater auch so zurückkommt...
Elfchen.
@ Alicia
Ich habe dir dir Karten gelegt und bekomme die Aussage, dass dein treur Freund zurück kommen wird. Du muss Vertrauen und daran glauben.
Ich hoffe, dass die Karten recht haben :)
LG,
Lisa
Hallo Alicia
auch ich habkurz mal in die Karten geschaut. Ich schließe mich der Meinung an, daß der Kleine wieder zu dir kommt. Habe den Eindruck, daß ein Kind vor lauter Liebe ihn mit zu sich nach Hause geschleppt hat. Aber deine Suchanzeigen werden Erfolg haben.
So sehe ich das. Viel Glück und liebe Grüße!
Oh alicia..
ich hab auch zwei miezen und werd verrückt, wenn sie mal zwei tage nicht auftauchen...aber sie kommen immer heim..glaub mir. Ich kann deine Panik aber echt nachvollziehen...ich kenne das Gefühl nur zu gut!
Kopf hoch!
lg
williwinzig
Danke
Es ist schön wenn man sowas hört und dadurch neue Hoffnung schöpft.
Mein kleiner ist aber sonst immer nur in den nachbargärten rumgelaufen.Habe ihn jetzt auch schon weiter weg gesucht,eine Anzeige in der Zeitung gemacht un weiter überall zettel verteilt.
Wenn ich doch einen Anhaltspunkt hätte....
Es ist schlimmer gar nicht zu wissen wo er ist und was mit ihm ist,als zu wissen dass ihm vielleicht was passiert ist...
Meine Kids sind auch schon am ende.
Es sind jetzt 6 Tage und jeden tag suchen wir mindestens 6 stunden und länger
Der verschwundene Kater...
Hallo, ich habe jetzt doch die EMail-Adresse von dieser Familie Naderie gefunden: propheten_naderie@gmx.de
Du kannst sie bei Beepworld unter dem Mitgliedsnamen Propheten_Naderie auch finden. Auf deren Homepage steht explizit, dass sie seherisch helfen, vermisste Haustiere aufzuspüren. Das Geld, das man ihnen bezahlt, geht zu 70 % an eine Organisation für Hunde in Not oder so. Klingt sehr sympathisch. Vielleicht solltest du das wirklich mal ausprobieren, wenn der arme Kater nun schon seit sechs Tagen weg ist. Ich glaube auch nicht, dass die so teuer sind...
Kenne sie selbst nicht, aber das, was ich gelesen habe, klang sehr überzeugend...
Liebe Grüße, Elfchen