Hallo!
Ich habe seit langem einen Komplex .. ich kann niemandem beim Sex in die Augen schauen ... auch nicht meinem Freund .. kennt das jemand von euch???
LG
Hallo!
Ich habe seit langem einen Komplex .. ich kann niemandem beim Sex in die Augen schauen ... auch nicht meinem Freund .. kennt das jemand von euch???
LG
Jaaa
deswegen mag ich DOGGY Style am meisten ... an was kann das liegen ? Also dass wir niemandem in die Augen sehen können beim Sex? Ich bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen und kann ihm einfach nicht in die Augen sehen beim Sex .. das ist so schlimm irgendwie :cry:
:shock: Kann niemanden..... auch meinem Freund nicht :bete:
hast du auch mit anderen Sex? :miam: :taquin:
Jaein
Mittlerweile, zum Glück, nicht mehr.
Allerdings kenne ich das Gefühl trotzdem, ja. Das hat schlicht und ergreifend sehr viel mit deinem Schamgefühl und dem Gefühl zu tun, das, was passiert ist, müsse dir peinlich sein und du dich dafür schämen, weil du dich "hast gehen lassen".
Witzigerweise kam mir der Gedanke Samstagnacht wieder. Mein Freund und ich hatten Sex (zugegebenermaßen recht hemmungslosen und wilden Sex); nach der kurzen Erholungspause saßen wir im Wohnzimmer auf der Couch (er auf der Couch, ich auf der Lehne) mit einem Glas Rotwein und einem Bier, haben nebenbei noch den Fernseher laufen lassen und uns unterhalten. Und dabei ist mir der Gedanke gekommen, wie locker man sich unterhalten kann, obwohl man grad die Erde zum Beben gebracht hat.
Und weißt du was? Es ist ein tolles Gefühl. Wahnsinnig viel Vertrauen.
Entspann dich einfach. Sex zu haben und sich gehen zu lassen, zu genießen, neugierig zu sein, ist absolut nichts, wofür du dich schämen musst. Deinem Freund gegenüber schon mal gar nicht. Zeig ihm danach lieber, dass es dir Spaß gemacht hat und du dich an eurer Beziehung und dem Sex erfreust, wenn du ihm weiterhin ganz normal, auch direkt danach, in die Augen schaust.
Ich möcht das gar nicht mehr missen, ein kurzes oder von mir aus auch langes Stell-dich-ein einzulegen und danach einkaufen zu gehen, ins Kino zu gehen oder auch einfach nur weiter zu Hause rumzulümmeln und sich zu unterhalten :super:
Nein
Aber ich hatte ein paar Sexpartner in meinem Leben ... Und bis jetzt konnte ich niemandem in die Augen sehen beim Sex...ich hatte immer komplexe .. nicht einmal jetzt bei meinem Freund mit dem ich 2 Jahre zusammen bin :(
Upsi...
ich seh grad, es ging dir darum BEIM Sex in die Augen zu schauen :mrgreen:
Hm...also wenn es nicht grad sehr schummrig oder wirklich dunkel ist, erkenn ich die Augen gar nicht mehr wirklich und sonst bin ich viel zu sehr damit beschäftigt, einfach nur zu genießen und dadurch die Augen oft geschlossen zu haben oder seinen ganzen Körper und vor allem unsere Intimzonen ;) beim Sex zu beobachten.
Aber es ist auch toll, sich mal in die Augen zu schauen und anzugrinsen oder einfach nur zu sehen, wie erregt der andere gerade ist.
Toll, ist das!!! :BIEN:
Na wenn der Sex sonst gut ist
dann lass die augen halt zu oder schau woanders hin.
Ich brauche nicht wirklich Blickkontakt beim Sex.
Ist in manchen Stellung eh unmöglich :FOU: :FOU:
Wir haben guten Sex
IM DUNKLEN ! hahaahha oder wenn ich auf ihm drauf bin .. (mag sich jetzt komisch anhören) .. muss ich ihm irgendwas zB einen Polster vor das Gesicht halten .. weil ich ihm nicht in die augen sehen kann ..
wann das gut klappt ist, wenn ich Alkohol getrunken habe .. da verliere ich all meine hemmungen :)
Danke für deine Antwort!
LG Angelina
Ein Polster vor das Gesicht halten??? :shock:
Nun weiß ich ja nicht, wie dein Freund darauf reagiert, aber ich würde dir dringend raten, das sein zu lassen.
Zum Einen, weil DAS die Situation erst albern macht. Zum Anderen, weil du dich mehr darauf konzentrierst, dass das Kissen auch ja nicht verrutschst, anstatt beim Sex zu bleiben.
Und zum Letzten, weil du deinem Freund damit die Sicht auf etwas nimmst, das er sicherlich gern genießen würde. Es ist für Männer einfach eine tolle Aussicht. Sie müssen mal nichts tun, sondern liegen, können ihre Frau betrachten und einfach mal genießen.
Mach lieber die Augen dabei zu, schau geradeaus oder einfach nur auf seinen Bauch, wenn du oben bist.
Aber lass das mit dem Kissen bitte sein. Das ist für keinen von euch gut.
Kann mir vorstellen, dass er das über kurz oder lang sicher nicht prickelnd findet.