Hallo Ihr Lieben

Mir ist am Wochende etwas spezielles passiert, und zwar habe ich einen Typen kenne gelernt, und hatte mit dem ne wahnsins Nacht. Wir waren uns einig das das ne einmalige Sache sein wird. Ich wollte nach dem Sex wieder verschwinden. Er wollte jedoch das ich bei ihm bleibe und nebe Ihm einschlafe. Wir haben ausgeschlafe waren danach bei Starbucks und er hat mich zum Bahnhof gebracht. Am nächsten Abend hat er mir wieder geschrieben, ich war mit ihm und seinen Freunden an ner Party und wieder gingen wir zu ihm. Am Morgen war ich bei ihm, wir assen Pizza schauten nen Film mit de Jungs, er küsste mich die ganze Zeit vor seinen Freunden (Faste mir an den Pooh, spielte mit meinem Haar usw.) auch noch am Bahnhof vor all den Leuten. Ich hatte bis anhin nur eine Sexbeziehung und die verlief lediglich nur wegen Sex, er gibt mir jedoch extrem viel Zärtlichkeiten, findet Ihr das normal? Wo ist die Grenze zwsichen Sexbez und einer normalen Beziehung?

Liebe Grüsse

Hurricane

Verwirung
Auf mich wirkt es einfach zimlich verwirend, er so wie ich haben seit kurzem eine mehrjährige Beziehung hinter uns. Er hat mir ausdrücklich gesagt das es nur um Sex gehe und dan immer diese Zärtlichkeiten egal wo wird sind?! Ich weiss einfach nicht was ich nun davon halten soll.