Hallo,

ich habe vor 6 Wochen meine Beziehung beendet, ein wenig in einer Kurzschlussreaktion ohne das ich mit ihm über meine Fragen und das was mich zum Schlussmachengetrieben hat, zu reden.

Ich sehe ein das es falsch war, denn nun haben wir gar keinen Kontakt mehr und er fehlt mir so sehr als Mensch.
Ich habe die Zeit ohne ihn bestens für mich genutzt und mir geht es gut, nur fehlt er mir eben extrem.
Er ist der Richtige das weiß ich einfach.

leider neige ich dazu mich sehr auf meinen Partner zu fixieren wenn ich verliebt bin.
Dadurch habe ich damals an freiheit verloren und Druck auf ihn aufgebaut.

Ich bereue mein krasses Vorgehen mit dem Schluss machen.
Leider hat er auf kleine Kontaktversuche nicht reagiert.
Also ich habe ihm eine SMS geschrieben und nur geschildert das nun das passiert worauf wir gehofft hatten vorher ( nein keine Schwangerschaft ;-) )

Ich habe ihm halt beim schlussmachen geschrieben, das er sich nicht mehr melden soll :shock:
Naja das tut er jetzt auch nicht. :roll:

Meint ihr ich sollte ihm ein Entschuldigungsbrief schreiben und einfach erklären wie ich zu ihm stehe, das er mir als Mensch fehlt und es mir leid tut was ich getan habe ?

Warum rufst Du ihn nicht einfach an?
Reden wäre doch naheliegender als eine SMS. Ein Brief hat natürlich auch was, aber auch da kann man sich missverständlich ausdrücken. Dass Du zum missverständlich Ausdrücken neigst, zeigt ja schon die SMS, die Du da erwähnst. Und Dein Posting ist ehrlich gesagt auch ein bisschen wirr.