friede_11947798...
ich bin freundlich wenn er die kinder holt oder ich ihn treffe,fange gespräche an und und und.
Das schlimme ist,das seine Freundin ihm das verbietet.er darf kein wort mit mir wechseln,auch nicht was die kinder angeht.wenn es nach ihr geht schicke ich die kinder runter wenn er kommt.Wenn er alleine ist,,oder sie sich grad mal wieder getrennt haben so wie regelmässig einmal in der wóche,dann redet er auch mit mit,ist sie dabei,noch nicht mal ein hallo.
Anfangs habe ich die fehler nur woanders gesucht.Nachdem ich aber gemerkt habe,dass ICH es war die ihn soweit gebracht hat,habe ich angefangen meinen ganzen tagesablauf zu ändern um abends eben nicht mehr total gestresst zu sein und auch im allgemeinen mich zu ändern.
Ich weiß das er keine angst vor beziehung hat,im gegenteil,er kann sehr schlecht allein sein.deswegen hatte er auch wenige tage später schon die neue.
Ich konzentriere mich auch nicht nur auf ihn,im gegenteil,ich gestalte meinen tag mit den kindern so,dass ich genügend abgelenkt bin um mich da blos nicht reinzusteigern.