Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob das hier jemanden interessieren wird, aber ich erzähl trotzdem mal, was mit mir los ist.
Ich bin 22 Jahre alt und wohne alleine in der Wohnung meines im letzten Jahr verstorbenen Vaters.
Zu der Zeit habe ich das Abitur machen müssen, habe es aber leider nicht geschafft, weil ich sehr viele Probleme hatte. ( Mein Ex hat mir das Leben zur Hölle gemacht, meine ehemalige sehr gute Freundin, die ich seit dem Kindergarten kenne, entpuppte sich als Verräterin und mein Vater war im Endstadium mit Leberkrebs) Damit mein Vater nicht mit Sorgen von der Erde ging, lügte ich, dass ich bestanden hätte.
Die Wahrheit kennen nur mein aktueller Freund, mit dem ich 3 Jahre zusammen bin, sowie meine beste Freundin.
Dieses Jahr war ich dann im Heimatland meiner Mutter und bin auf eine alte Liebe (29 Jahre) getroffen, mit der ich aufgrund der Distanz nie zusammen sein konnte.
Wir spürten sofort wieder diese Anziehungskraft und seitdem bin ich drunter und drüber. Das ist 9 Monate her und seitdem chatten wir jeden Tag. Mit meinem jetzigen Freund ( 25 Jahre) verstehe ich mich ja auch gut, aber spiele seit über nem Jahr mit dem Gedanken Schluss zu machen. Zudem haben sich in der Beziehung Muttergefühle entwickelt, weil ich immer auf ihn aufgepasst habe, wenn er betrunken war oder sich in vielen Dingen noch nicht so auskennt, weil ihm die Erfahrung fehlt. Er ist super lieb und liebt mich über alles, aber seit einem Jahr habe ich keine Lust mit ihm zu schlafen(das weiß er auch) Trennen möchte er sich aber nicht und ich schaffe es irgendwie nicht mich endgültig von ihm loszubinden. Ich fühle mich einfach nur schlecht wegen allem.
Als ich dieses Jahr das 2. Mal allein zu Familie (Hier hab ich nur eine Mutter und Schwester) ins Ausland geflogen bin, habe ich mich sehr gut gefühlt und das erste Mal seit langem auch wieder glücklich. Das hatte sicherlich was mit der alten Liebe, mit dem NICHTSTRESS wegen der Erbschaft (Ich bin hier für die ganze,komplizierte Erbschaft verantwortlich) und meiner ganzen Familie, die ich dort habe zu tun. Ich könnte dort meine Abitur nachholen( habe schon nach den Möglichkeiten gefragt) und dort für ne Weile leben.
Weiß aber einfach nicht, ob das ein Fehler wäre. Ich habe Angst vor der Zukunft und habe das Gefühl, dass egal was ich mache, sowieso schief laufen wird. Ich habe Kopfweh und will nur noch schlafen. Ich will nicht mehr raus, außer wenn mich jemand braucht (das lenkt ab und man fühlt sich kurz besser Hilfe zu leisten)
Mit dem Erbe könnte ich dort problemlos einen kompletten Neuanfang machen. Es wäre aber auch ein ganz schön großer Schritt. Ich bin hier aber auch so unglücklich, würde mich aber wegen meinem jetzigen Freund furchtbar schrecklich fühlen, ihn hier alleine zu lassen. Nach allem was wir zusammen durchgemacht haben. Ich weiß einfach nicht mehr weiter......
.
Für alle , die alles gelesen haben, spreche ich meinen größten Dank aus. Danke, danke, danke... :roll:
Es wäre echt super nett, wenn ihr mir eure ehrlichen Meinungen dazu sagen könntet. Ich möchte aus meinem Loch wieder raus :cry: