ich habe da eine freundin... ich kenne sie von meinem verein.... naja früher wollte sie was vor mir, einige monate her.. da war ich aber vergeben.. und jetzt bin ich nicht mehr vergeben sie aber... wir reden und unternehmen in letzter zeit voll viel..
so, aber da gibts ein kleines problem... ich habe mich in sie verknallt... sie hat so eine unschuldige art und weise, ruhe in person (genau wie ichs wollte :)), wahnsinnig hübsch, und man versteht sich mit ihr einfach gut...
ich hab sie einige tage gezielt angemacht, und auf die frage ob sie mit mir zusammen wäre wenn sie im moment keinen freund hätte, kam ein ja. aber sie ist im moment glücklich... und das zählt
als ich letztes mal auf ner bank mit ihr gesessen bin hab ich mich an sie gelehnt und ihr handy erforscht...
boah.. -.- ich schreib ihr schon fast mehr sms als ihr freund... ich wusste gar nicht dass es schon so weit ist...
also hab ich ihr letztes mal gesagt, dass ich wahnsinnig froh bin sie als gute freundin zu haben und dass ich mich bei ihr wohl fühle, und die gedanken von meiner ex mich in ruhe lassen^^
so dass es nun einen gewissen standpunkt gibt..
ich sags gleich^^ wir sind wahnsinnig unterschiedliche personen, sie hat viieeeeeeeel mehr erfahrung als ich, und ich weiß dass eine beziehung mit ihr eine wahre herrausforderung wäre und natürlich wunderschön...
aber wie gesagt sie hat ihren freund und ich will weiß nicht ob aus naivität oder nicht, dass sie bei ihm bleibt solange er sie glücklich macht...
Und nun weiß ich nicht was ich machen soll xD ich will keine andere... ehrlich... ich würde sie am liebsten für mich haben, aber sie ist halt happy und das will ich auch...
leider ist sie nicht der mensch der einfach so schluss macht wegen einer streiterei oder so; und er ist fast so wie ich (hat sie gesagt), humorvoll, gelassen, ruhig und einfach liebevoll...
das heißt soleicht machen die sicher nicht schluss... und sie erwähnt immer wieder eine gemeinsame wohnung ^^
ich will keine andere... will aber auch dass sie glücklich ist... ich würde sie auch glücklich machen... aber sie ist in einer beziehung...
zu meinen anmachen reagiert sie nie mit einem flirt zurück, immer brav neutral, aber ich denke zu 90 % wegen ihrem freund..
was denkt ihr? bin froh über jede kommi =(
was soll ich tun?