kurz zu meiner geschichte!

bin seit gut 2 monat getrennt von meinem freund bzw....getrennt sind wir 3 monat aber seit monaten weiß ich auch den grund

wir führten eine fernbeziehung auf knappe 350 km und da ich mit beruf + studium ziemlich eingedeckt bin, war es nie leicht, diese fernbeziehung zu führen. wir waren nach kurzer zeit schon sehr weit in unserer planung. es war geplant, dass ich anfang 2011 zu ihm ziehe - ich mehr oder weniger alles aufgebe (wär für mich keine so große challenge gewesen, wie für ihn) und auch kinder waren ein thema....heiraten iwann später auch! er meinte sogar, wenn ein kind passieren würde, dann wäre er glücklich darüber und würde sich irrsinnig darauf freuen!

nachdem ich dann auf meiner fh eine sehr schwere prüfung hinter mir hatte, brach er den kontakt ab, kam nicht zu mir, wie es vereinbart war...für mich brach eine welt zusammen. zu einer persönlichen aussprache kam es nicht, hat er nicht zugelassen! bis ich es nicht mehr aushielt und ich eine fahrt ins ungewisse unternahm und die 350 km zu ihm fuhr. an der tür eröffnete mir seine mum, dass er mit der ex im bett liege...!

von ihr erfuhr ich (ich verstand mich mit seiner mum 1a), dass er mit mir schluss machte und die ex 2 wochen später wieder mit nach hause nahm (er hat oben ausgebaut)!
in unserer beziehung war die ex tw schon ein thema, weil sie voll den terror gemacht hat (sogar mit umbringen hat sie gedroht!) aber sie wurde als dumm usw abgestempelt von ihm und das da nieee mehr was sein wird - weil ich ja schon bedenken äußerte - und dann das!

ich komm nachwievor einfach nicht damit klar!
ich hab keinen kontakt mehr zu ihm (auch nicht zu seinen eltern, die ich so sehr ins herz geschlossen hatte) ....aber ich bin tag ein tag aus am denken und grübeln und es tut mir so weh!

ich mag einfach nur loskommen :( :( :(

Also
Für jeden ist das anders, bei mir war Liebeskummer am Besten mit Frendschaft und Spaß zu bekämpfen.
Immer wenn ich traurig war, habe ich mit meinen Mädels einen richtig kitschigen Mädchenabend veranstaltet. Wir haben gekuschelt, über Jungs gelästert, Pizza bestellt und Sekt getrunken und das Frau sein gefeiert.
Unter der Woche, habe ich oft bei meiner besten Freundin geschlafen.
Etwas später haben wir immer Listen gemacht : "Woran er mich gehindert hat und was ich immer machen wollte"
Dann sind wir Babyrobben gucken gewesen und im Freizeitaprk und auf n Golfplatz eingebrochen und und und
Ich habe mir generell immer viel Ablenkung gesucht und sobald es ging versucht, nur noch mega coole Sachen zu machen, damit die Zeit ohne ihn eben besser wird als die mit.

munira_12916580

Hm
    damit hast du ja prinzipiell recht und das hab ich in der ersten zeit auch gemacht, da wo es mir richtig dreckig ging. da war ich anfangs wie gelähmt, hatte quasi nen schock. konnte überhaupt na 7 wochen (nachdem ich bei ihm war) das erste mal richtig heulen! scheint bei mir alles so verzögert zu sein!

aber dennoch, ich weiß, er hätte mich an nichts gehindert....weißt wie ich mein? die beziehung war für mich eine bereicherung sondergleichen, ich konnte mir mit diesem mann ein leben vorstellen, eine familie, kinder! er war für mich alles!!

und ich kann es einfach nicht verstehen, wenn er das doch gleich gesehen hat wie ich, es einfach weggeschmissen hat!
    bei mir scheitert es immer wieder an dem WARUM?