Hallo zusammen,
es ist mir ja fast peinlich, dass ich das hier reinschreiben muss, aber mich würde wirklich eure Meinung/Erfahrung interessieren.
Ich hatte gestern eine sehr brisante Diskussion mit meinem Freund und da kam das Thema auf, dass Männer beim Anblick einer attraktiven Frau generell den Gedanken bekommen, wie es wäre, mit ihr Sex zu haben.. ich war ernsthaft geschockt, da ich daran dachte, wie oft man eigentlich jemanden attraktiv findet.. mein Freund meinte dann, dass das bei Männern eben so ist und meine Vorstellung, dass sei nicht so, wäre ziemlich naiv. Ja bumm, das hat gesessen.. ich kenn das halt von meinen Ex-Freunden nicht und ich kann mir schon vorstellen, dass man hin und wieder mal jemanden sieht, den man optisch sehr interessant findet und sich dann vlt. denkt, wie das so wäre.. aber bei mir persönlich ist das wirklich äußerst selten.. liegts daran, dass ich eine Frau bin? Stellen sich Männer bei einer anderen attraktiven Frau wirklich immer gleich vor, wie der Sex mit ihr wäre?? :shock:
Er meinte dann noch, dass er ja nicht den Wunsch hegen würde, mit irgendeiner anderen Frau zu schlafen, aber der Gedanke käme ganz automatisch, weil Männer halt einfach so sind.. tja, jetzt Frage ich euch.. ist das wirklich so?!
GlG,
Lyna