So..ich hab ein Problem mit dem ich garnicht umgehen kann und ich würde gerne von euch wissen ob ich überreagiere wenn ich sage: ich bin verdammt sauer.
Also es ist so:
Der Opa meines Freundes feiert Geburtstag in Berlin und die Mutter meines Freundes hat mich dazu eingeladen. Hab mich natürlich total über die Einladung gefreut, weils halt super süß war und ich stolz war, dass ich seine Familie kennenlernen durfte. Die haben garnichts geplant, weder Schlafplätze noch sonst was, wollten dann, dass mein Freund und ich nur für den einen Tag bleiben und uns ein Hotel suchen und einfach gefragt ob ich mitwill etc. Dann haben die zuerst die Flüge gebucht und die Kosten besagter Flüge beliefen sich dann für nur EINEN Tag Aufenthalt auf ca. 400 Euro, wobei die Hotelkosten nicht mal drin waren, die ich aus eigener Tasche zahlen müsste (verdiene kein Geld, bin Schülerin, meine Eltern zahlen das nicht). Dann hab ich gesagt, dass ich unter den Umständen nich mit kann, weil das einfach zu viel Geld ist. Verständlich.