thais_11970380Die liebe Gudrun.....
Tja, das kann ja so sein, das ist ja auch sehr schön für dich, aber bei mir war es halt nun mal nicht so, ist leider fast nichts eingetreten, das mußt du anderen ja auch zugestehen können, daß bei denen dann Gudrun`s Prognosen eben halt nicht eintreffen! Ich bin die erste, die es sofort hier schreiben wird, falls das alles doch noch so kommen sollte, wie sie mir gesagt hat, da bin ich nämlich sehr fair!!! Trotzdem ist es total unmöglich, einen auch noch sehr freundlichen Kunden einfach zu sperren, wenn man ihr einfach nur mitteilt, du, deine Prognose hat leider ganz und gar nicht hingehauen, jeder, der so ein Verhalten auch noch gut heißt, ist doch selber Schuld, denn das ist doch absolut inkorrekt. Warum haben die Experten nicht die Größe, zu Falschaussagen zu stehen?? nein, das können sie nunmal nicht. Und, daß Gudrun keine positive, warme Ausstrahlung hätte, habe ich ja nie gesagt, deshalb war ich schließlich eine gute Kundin bei ihr, also habe ich ihr das ganz und gar nicht zum Vorwurf gemacht, wie du schreibst, daher kann das ergo auch nicht absurd sein. Was hättest du denn gemacht, wenn deine Prognosen nicht gestimmt hätten, sie dich dann einfach gesperrt hätte, schon mal drüber nachgedacht? Du hast eben Glück gehabt, daß sie bei dir ein paar Treffer gelandet hat, ist ja auch gut so, denn so soll es sein! Ich würde mich bei ihr sogar persönlich entschuldigen, wenn alles doch noch so kommt, wie sie sagte, leider spricht zur Zeit alles dagegen. Schade. Gruß vom Engel der Wahrheit.