Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und seit 3 Jahren verheiratet. Seit meiner Ehe leide ich extrem an Antriebslosigkeit und flippe bei jeder Kleinigkeit aus und ende im Nervenzusammenbruch.
Meine Ehe war schon von Anfang an den Bach runter gegangen.(Ständiger Streit mit mein Mann, Schwiegermutter hat wo sie nur konnte mich versucht fertig zu machen, mein Mann hat mich nie beschützt, von vorne rein in 2 verschiedenen Zimmern gelebt, da er wirklich NUR zuhause vorm Playstation sitzt)
Ich bin Türkin, sehr modern eingestellt, meine Familie auch, er ist auch Türke, das komplette Gegensatz von mir, seine Familie auch. Ich habe z.B Schwimmen sehr geliebt, das war seit meiner Kindheit etwas wo ich immer mit Leidenschaft gemacht habe. Jetzt darf ich es nicht mehr, weil man mich sonst im Bikini sieht. Wir fahren ins Urlaub ans Meer. Für 7 Tage im Jahr darf ich dann auch einen Bikini tragen. Mehr aber nicht. Für ihn ist alles schlimm. Er mischt sich extrem in meine Kleidung ein, geht mit mir nie Nachts aus, mal tanzen oder so, obwohl ich ihn erklär, dass ich nie richtig was von meiner Jugend hatte und auch mal mit mein Partner tanzen gehen will. Nein !! Es interessiert ihn nicht. Er sagt ich soll gehen, wenn es mir nicht passt. Irgendwie kann ich aber nicht. Ich weiss nicht wieso. Auch wenn ich weiss, dass das hier nicht meine Welt ist. Ich weiss nicht, ob es an der"ach so großen Liebe" zu meinem Mann hängt. Ich weiss nicht mal, ob ich ihn Liebe oder nicht. Manchmal denke ich ja, manchmal nein. Wir haben selten Sex, weil ich nicht will. Manchmal sage ich Augen zu und durch und muss nach dem Sex immer weinen. Ich weiss nicht was mit mir los ist. Ich schreie hier städnig rum, dass es mich ankotzt, dass hier nichts auf Gegenseitigkeit beruht, dass er nie auch mal das macht was ich will, dass er nur vorm Playstation ist. Dann tut er anstatt mich zu beruhigen auf mich los gehen, mein Mund so fest zu drücken, dass ich Blutergüsse bekomme. Ich bin dieses jahr mit meiner Ausbildung fertig. Jetzt werde ich von meiner
Heute ist Muttertag, ich wollte meine Oma, meine Mutter, und meine Stiefmutter besuchen, doch ich komme wieder nicht hoch.........
,
Was ist euer Meinung?? Dankeschön schon mal