ich (48) habe vor 4 Monaten wirklich meinen Traummann(47) kennengelernt.

Bis jetzt lief alles traumhaft (Magie ?) von beiden Seiten.

Zur Information: ich wusste, dass er gerade geschieden wurde, seine Ex-Frau sieht er nicht mehr.
Zur Zeit ist er auf neuer Arbeitssuche und es hat sich vor 4 Tagen herausgestellt, dass seine Exfrau ihn hinsichtlich einens Autos nicht ausbezahlt.(Also Geldsorgen)
Er schreibt mir jetzt (ausnahmsweise), dass er den Kopf voll hat und auch aufgrund anderer Verbindlichkeiten sparen muss. (Nein, er will sich kein Geld leihen pp)
Ich bin selbstständig, finanzielll gut aufgehoben.

er schreibt noch:
"....Ich kann mich momentan nicht auf eine Beziehung einlassen. Klar wäre es anders schöner gewesen, aber geht eben momentan nicht. "

er schlägt zur Zeit eine "freundschaftliche Beziehung" vor, auf die ich ersteinmal eingegangen bin - ich will hier keinen Druck ausüben.

Daruf er: "...Du bist ein Schatz", was er mir sonst áuch gerne sagt.

Wir sehen uns weiter, küssen, kudeln usw.

Wie soll ich mich verhalten? Ist es ihm unangenehm, dass er m Moment kein Geld hat? Hat er Angst mir nichts bieten zu können?

Für jeden Ratschlag bin ich dankbar,

Hallo
hey das gibt es ja nicht. Genauso hat das ein Mann auch gerade mit mir gemacht, nur mit dem Unterschied, dass er mit wehenden Fahnen ankam, von Heirat, Zusammenziehen spach. Dann plötzlich brach er den Kontakt gänzlich ab. Erklärte sich auch nicht, aber allen Mutmaßungen zufolge hat er große finanzielle Probleme (hat 4 Kinder), ist aber seit 2 Jahren geschieden, aber wie soll er da noch mal anfangen? Das hat er dann auch noch mal geschrieben. Nach vielen Tränen lasse ich ihn total ihn Ruhe. Er beteuerte mir auf meine Anfragen immer wieder, dass er nur Zeit bräuchte. Habe ihm zwar gesagt, dass ich ihm die gebe, aber irgendwie ist ja die ganze Basis schon dahin, denn so ganz ohne Kontakt, ich weiß nicht. Kommt er nochmal an, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dann noch offen bin. Auch andere Frauen haben ja noch schöne Söhne. :AMOUR: