Hallo,
bin seit 6.5 jahre mit mein mann zusammen und seit 2.5 jahre standesamtlich geheiratet (letztes jahr war auch kirchlich.)
Bis zur heute Zeitpunkt war schon zufrieden,paar sachen haben mich zwar gestoert aber ich dachte immer wir schaffen es zu ueberwinden.Doch letzte Zeit kann ich nicht mehr klar denken.
Erstmal ich liebe mein mann aber ich hab das gefuehl dass das eher eine Geschwister-Liebe wird.Wir machen gerade eine neue Anfang in unsere Leben und ist im moment sehr stressig.Er ist ein sehr lieber mann,er steht immer hinter mir,er unterstutzt wo er kann aber er ist auch sehr sturkopf und er denkt oft nicht nach.Er klemmt so sehr an mich dass ich manchmal das gefuhl hab zu ersticken.Manchmal bin einfach ruhig bei fernseher schauen oder lesen und schon fragt er was mit mir los ist.Wenn ich ernst schaue dann ist gleich traurig weil er denkt ich hab was.Ich kann aber nicht immer mit ein grinzen durch die gegend laufen.Hab versucht oft mit ihn zu reden aber er mach es dann immerund immer wieder mit der Antwort "ich mach mir ja sorgen um dich"
Wir planen auch demnachst ein Nachwuchs zu machen aber ich weiss nicht ob das ein so gute idee ware.Ich will zwar unbedingt mamy werden und bin sicher dass er auch ein wundervoller vater wird aber ich kann sein klemmen nicht ausstehen.Ausserdem unser Sex-leben war immer unter mittel.Bei beste Tage hat vielleicht die mitte erreicht.Wir hatten mal sogar 1 jahr lang nur 1 mal sex gahabt.War aber sehr stressiger Jahr.
Ich muss auch sagen dass ich 26 jahre alt bin und er wird 34.Ich wassermann und er stier.Ich will nicht mit ihn zusammen sein nur weil er mir leid tut.Ich weiss dass wenn ich mal nicht mehr weiter machen will dass er nicht los lasst.Anderseits er sagt immer dass wenn ich nicht ware dann lieber ware er tod,dass er allein ist ohne mich und er hat nur mich.Mit seine eltern streitet er die ganze zeit weil sie in seine Leben sehr einmischen wollen.Sein freundeskreis ist sehr klein so dass er manchmal nur zuhause bei fernseher schauen der ganze Tag sitzt.Wenn ich das sehe dann hab auch schlechtes gewissen dass ich so denke.Er hat wirklich sehr vieles fur mich getan so dass ich sehr glucklich sein musste aber ich bin das nicht,ich weiss nicht....
Sorry fur mein grosses Text aber ich hab gemischte Gefuhle und weiss nicht weiter,ich drehe durch.
Ware froh uber jede Hilfe!!!
Liebe grusse