Hallo da draussen.
Im moment habe ich ein ziemliches problem in meiner beziehung was mich sehr belastet und heute ist es mal wieder ganz schlimm!
ich versuche mich kurz zu fassen: ich hab meinen freund in der warteschlange von einem konzert kennegelenert und es war liebe auf den ersten blick. und zu beginn lief alles prima, ausser dass er mir nicht sagen konnte das er mich liebt. war aber nicht so schlimm mit der zeit kam das auch
dann nach 10 monaten ist mir mal aufgefallen dass er mir das nie von sich aus sagt, da meinte ich ob er mich liebt und er meinte er weiss nicht aber er denkt schon! das hat mich total verlezt und mir einfach den boden unter den füßen gerissen und er meinte er braucht ne pause weil er auch ziemlich viel stress mit der uni hatte und zeit für sich rbauchte. die pause hatten wir auch ne woche aber ich hab mich trotzdem jeden tag gemeldet und am telefon geheult. dann hab ich einfach mal ein tag nicht angerufen und er hat sich lieb entschuldigt und wir trafen uns wieder.
und es war echt wunderschön, wir haben uns gut verstanden, waren wieder wie frisch verliebt und er meinte ich bin was ganz besonderes und dass ich superschön bin und alles.
nur mein problem blieb weiterhin (wir haben eine fernbeziehung) dass in der zeit in der wir uns nicht sehen, ich das gefühl habe nicht genug aufmerksamkeit zu bekommen....früher hat er mir andauernd sms geschrieben, oder nachrichten ect.
das hat mich ziemlich runtergezogen obwohl ich ja eigentlich weiss dass das nur meine erwartungen an ihn sind, er sowas aber nicht machen MUSS. ich dachte mir solange es schön ist wenn wir uns sehen, ist das schon okay.
lezte woche hab ich dann mal wieder nachdem er zuhause war ihm geschrieben dass ich ihn schon wieder vermisse, das hat er leider nicht erwiedert, da hab ich nen schlussstrich gezogen nachdem ich gemerkt habe, wenn ich immer present bin wird er mich auch nie vermissen.
ich kam dann am tag nur ganz kurz im icq online und haben nur 10 minuten geschrieben, und schon war er wieder total nett und lieb und meinte er hat mich lieb und würde mich gerne küssen. und eigentlich war es so geplant dass wir uns über ostern nicht sehen, aber er hat mich total nett gefragt ob er von sonntag auf montag doch kommen darf. da meinte ich ja, und als er dann montag bei mir war hat er mich nochmal gefragt ob er bis dienstag bleiben darf, da meinte ich auch ja und er hat sich wieder riesig gefreut. ich hatte grade wieder das gefühl dass nach dem streit den wir hatten alles sich wieder eingependelt hat.
so und nun kommen wir zu meinem jetzigen problem:
dienstag war mal wieder so ein stressiger tag, hab ihn zum bahnhof gebracht, er musste zum zug rennen weils knapp war und hatte kein ticket (hat vergessen es auszudrucken) und muss nun auch noch 40 euro strafe zahlen...
als er ankam war ich natürlich wieder online und present und er hat nicht geschrieben, er hattte wohl die mieseste laune üerhaupt. dann hab ich mich überwunden und ihn angeschrieben, da war der ziemlich kühl zu mir. dann musste er zur arbeit und eigentlich hat er keinen schweren job, er sizt da ein paar stunden nur rum, und normaler weise schreibt er mir von der arbeit immer mal ne nachricht ....nur gestern nicht. hab den ganzen tag vergeblich gewartet, es kam echt noch nie vor dass er nicht geschrieben hat. und dann hab ich angerufen weil ich so eine panik hatte es könnte wieder etwas los sein...aber es war nichts, das gespräch war eigentlich ganz nett aber er zeigte keine überschwängliche zuneigung oder etwas in der richtung...er meinte auch wenn ich auf eine nachricht gewartet hab, hätte ich ihm von mir aus schreiben sollen
heute habe ich ihm wieder im icq geschrieben, da war wieder das selbe, und er ist irgendwann gegangen, er musste etwas erledigen was ihn wohl ziemlich fertig gemacht hat ( sein motorrad ist kaputt und er hat leider keinen hänger fürs auto bekommen und musste dass dann heute schieben) als er dann ging hat er mir wieder nicht geschrieben dass er mich lieb hat oder irgendwas, dabei hab ich es lezte woche tausende male gehört
....diese woche ist wieder alles so kühl. dann hab ich ihn angerufen (obwohl ich das nicht mehr wollte) und gesagt dass es mich stört. er meinte nur ich solle mir keine gedanken machen weil er nur stress hat und dass es freitag wieder anders aussieht. und dass ich mir zu viele sorgen machen und alles überinterpretiere. irgendwie lechtze ich immer nach zuneigung und wenn ich die nicht bekomme, dann fühle ich mich alleine, als hätte ich nichts an das ich mich halten kann.
ich weiss auch nicht warum mich das so traurig macht, es sind doch wirklich nur kleinigkeiten, wenn er mir mal nicht von sich aus schreibt oder nicht dauernd sagt dass er mich lieb hat ect.
aber dieses wochenende war nach dem streit und der pause die wir hatten wieder richtig gut, und ich hab mich wieder richtig sicher gefühlt, vorallem da er von sich aus 2 mal gefragt hat ober zu mir kommen oder bei mir bleiben kann.
und als er dann gestern wieder so kühl war, war das wie ein entzug.
ich weiss garnicht was ich nun machen soll,...soll ich morgen wieder wie lezte woche auf distanz gehen und ihm nicht schreiben? warten bis er von sich aus kommt?
eigentlich wollte er freitag zu mir kommen, nun ha ich angst dass er doch zu viel stress wieder hat und garkeine lust hat mich zu sehen, aber trotzdem kommt und unsere zeit mit etwas negativem verbindet.
er ist doch eigentlich immer ziemlich lieb zu mir, und wenn wir uns sehen küsst er mich dauernd oder streichelt mich und ist superzärtlich, ich weiss ganicht warum ich so eine angst habe ?! es ist echt einfach die zeit in der wir uns nicht sehen die mich so bedrückt.
als bräuchte ich liebe worte um die sehnsucht zu überbrücken.
ich hab auch tierische angst ihn zu bedrängen, ich versuche immer zu denken dass es doch alles eigentlich in ordnung ist, aber dann breche ich doch aus und weine und rufe ihn an, dabei will ich garnicht vor ihm weinen weil ich weiss dass es ihn auch traurig macht. ich bereu es auch schrecklich ihn angerufen zu haben, gestern und heute. ich hätte einfach locker sein müssen und warten sollen, alles nicht so ernst nehmen
was soll ich blos machen?! auf distanz gehen und mich morgen nicht melden?! merkt er nicht dass ich es absichtlich mache?
wird er mich wohl vermissen wenn ich mal einmal wieder mich nicht melde, oder hab ich ihn schon zu viel terrorisiert?
wird er dann wohl noch freitag kommen wollen? so sicher stand das alles noch garnicht.
meint ihr es liegt wohl am stress, wenn er sich mal wieder von mir distanziert?als die pause war lag das ja auch am studium und an den prüfungen!
was meint ihr?
ich weiss mein eintrag is ziemlich ausgeartet, ich erwarte auch keine großen antworten, ich bin nur froh mir einmal alles komplett von der seele zu schreiben :cry:
habe schreckliche angst vor freitag, ob er kommt, ob er sich überhaupt freut mich zu sehen?!
im übrigen war mal unsere situation auch anders, als er mir seine vollste zuneigung gezeigt hat und mir dauernd gesagt hat dass er mich liebt (vor ca 2-3 monaten) habe ICH die beziehung in frage gestellt und mich gefragt ob es liebe ist...
jezt ist es genau umgekehrt und ich weiss nich warum
ich hoffe unsere situation legt sich wieder und es ist wieder "normal" dass wir zusammen sind
würd mich freuen wenn jemand das liest, diana