enfys_12281549Danke
Danke ihr beiden, für eure schnelle Antwort ! :-D
jadefi1 ich habe schon ein paar mal es versucht umzudrehen nur es ist sehr schwer, da ich weiß wie unglaublich fies es sich anfühlt so behandelt zu werden.
Aber ich werde es noch mal versuchen und will es dieses mal Konsequent bleiben um zu sehen wie er reagiert!
Mit ner trennung habe ich es schon mehr mals versucht
aber er sagt dan immer er tut das nicht mehr und er will micht nicht verlieren und so...
Ich will mich eigendlich auch nicht trennen ich liebe ihn so sehr aber ich habe echt ein Problem damit wie es seit ner Weile läuft... mein Selbstwertgefühl ist schon so weit unten wie noch nie
weil ich immer so gedanken gänge habe wie wen nicht mal mein eigener Freund schaft mal lieb zu mir zu sein.
Vorallem sagt er immer das kein anderer Mensch mich leiden kann.
Er hat es schon mal geschafft das ich ihm geglaubt habe das meine Mama mich nicht mag und nur anruft wen sie hilfe oder das alle z.B. sein BF mich total hässlich findet das sagte mein Freund mir einfach mal so, total unpassend und als würde ich sowas wissen wollen :???:
Aber ich weiß mitlerweile das das alles GELOGEN war!
Er meinte dazu nur sowas wie ich habe das alles nur gesagt damit du mich nicht verlässt....
Das doch alles total verrückt ! Oder ?
Er ist immer so gemein zu mir
und seine Lössung dazu ist das er mir einfach das gefühl giebt, dass ich ein stück dreck bin dan werde ich ihn schon nicht verlassen und er kann dan ewig so weiter machen....
Man ist Liebe schön :cry:
Und wegen ner anderen das glaube ich weniger...
ich denk eher das er noch auf der suche ist nach einer die besser ist wie ich... also das meine Vermutung (angst).
An skorpion147 der sprüch:
"Zurückweisung heißt, Gott schützt Dich!"
ist echt gut... beruhigt ein wenig ;-)
Entschuldigung für den großen text