Natürlich ist
er verliebt! Zumindest verknallt.
Aber das ist auch nicht der Punkt: er kann dir viel erzählen und schreiben - die Erfahrung hier zeigt, dass es IMMER derselbe Verlauf ist und KEINE Frau bereit ist, ihren Verstand zu nutzen! Deshalb ist es so verdammt einfach, für gewisse Männer, immer wieder so eine hohle Nuss zu finden, das Gänschen, das ihnen den ganzen Unsinn abnimmt und sich sehenden Auges ins Unglück stürzt!
Wenn seine Ehe so bescheiden ist - weshalb hat er nicht den Arsch in der Hose und trennt sich?
Wenn er ein Mann mit Fairness und Gewissen ist, wird er sich auf keine Büroaffäre einlassen, weil er
a) den Anstand hat, dich nicht in solch eine Situation zu bringen und
b) weil er seine eigene Frau nicht in solch eine Situation bringen wird.
Alles andere zeugt von einem egoistischem Charakter - und das weißt du.
Du kannst es dir schön reden und ich mag gar nicht darüber zu urteilen, ob ihr wirklich ernsthafte Gefühle füreinander hegt. Aber dann muss er ERST reinen Tisch machen!
Du glaubst, ihn zu wollen und bist bin in die Haarspitzen verknallt - dann bitte ihn doch, klare Verhältnisse zu schaffen. Wetten, er hat Tausend und einen Grund, weshalb das nicht möglich ist?
Ich wünsche dir alles Gute, aber ich wette, in spätestens 2-3 Monaten lese ich hier den nächsten Thread von dir: "Ich liebe ihn - kann aus einer Affäre eine echte Beziehung werden?"
Mensch Mädel, sei nicht so blöd und blind!! :NON: