ach du scheisse... jetzt weiss ich wie es ist betrogen zu werden...

Oje ich fange estwas früher an, vor zwei Jahren habe ich meinen Freund betrogen und eine Zeit später nachdem er es rausfand darüber geredet. aus welchemgrund ich dies tat. er verstand es und verzieh mir.

jetzt heute wollte ich eine wichtige mail ausdrucken und fand die mails aus der letzten nacht. er betrpgt mich bzw hat es wohl vor oder schon getan`?? ich weiss es nicht. es hatte mich schon gewundert seit wann er so lange und immer nachts wenn ich schlafe an den pc ging... sonst löscht er bestimmt die mails.

soll ich ihn darauf ansprechen, wer diese person ist und so weiter??? :-( :-/

Auf alle Fälle...
auf alle Fälle, Ehrlichkeit gegenüber dem Anderen ist das A und O einer jeden Beziehung, wie ... geht eine Andere..

vanamo_12946786

Bin ehrlich
    ich habe ihn alles gesagt und sage ihm immer alles. habe keine geheimnisse mehr vor ihm. will das auch nicht. habe dann nur immer schlechte gewissen und muss irgendwie dann luft machen...

Wenn ich
    solche mails bei meinem freund finden würde, würde ich ihn mit sicherheit drauf ansprechen, weil ich einfach nicht mit dieser ungewissheit leben könnte und immer drandenken müsste.
    allerdings würde er mir dann sicher vorwerfen, wie ich an seine emails komme und ob ich ihm wohl hinterher schnüffle, und letzten endes wäre ich der depp, weil ich ihm nicht vertraue.