Hmm wenn du ihr DAS zeigen willst
wäre es das Beste, du respektierst ihre Gefühle, so wie sie momentan sind und setzt sie nicht unter Druck, was das unbedingte Wiederzusammenkommen angeht. Es ist eine heikle Gratwanderung, ihr den Freiraum zu lassen den sie jetzt braucht und auf der anderen Seite ihr zu zwigen, dass DU noch Gefühle hast und bereit bist an der Beziehung zu arbeiten.
Das beste ist, du überlegst lange und gründlich, WARUM von deiner Seite aus kein Respekt vor ihr vorhanden war (ich sag nur Beleidigungen, geht gar nicht für mich auch nicht im Streit!) und warum du so genervt bist/warst. Wenn du dafür mögliche Erklärungen gefunden hast, kannst dub ihr ja diese in einem Brief mitteilen und auch, wie man das ändern könnte. DANN sieht sie du machst dir wirklich Gedanken und bettteslst nicht nur so lange, bis sie wiederkommt. Sondern nutzt eben die Zeit effektiv, um die Probleme anzugehen, die ja nicht einfach verschwinden, wenn man einen zweiten Anlauf versucht.
Ist die Pause denn unbegrenzt oder habt ihr einen bestimmten Termin ausgemacht, wann ihr euch wieder trefft? Wünscht sie Kontaktabbruch bis dahn?
LG