anass_12655130:MAL:
Entschuldige, aber ganz ehrlich... ich finde diese Paranoia grausam!
Es soll Leute geben, die sich freuen die jenigen Menschen wiederzusehen, die sie ein Stück ihres Lebens begleitet haben und die leider aus den Augen verloren haben. Stell dir vor, ich habe mich nachdem ich einige Mitschüler aus Grundschulzeiten per StudiVZ wiedergefunden habe tatsächlich mit denen verabredet... und das - juhu- fast 15 Jahre nachdem man sich das letzte Mal gesehen hat. Und das ganze - man höre und staune - völlig ohne Hintergedanken. (Abgesehen davon find ichs schwer die bei Menschen zu haben, die man Jahre lang nicht gesehen hat - wer weiß, was draus geworden is...)
Alleine deine Wortwahl "angeblich kennen sie sich...." - Wieso vertraust du deiner Freundin nicht? Wenn du es nicht besser weißt, wieso ziehst du es dann sofort in Zweifel?
Wieso dieser Kontakt: Siehe oben. Ich muss zu meiner scheinbaren Schande gestehen nahezu jeden den ich aus meiner Grundschul/Gymnasialzeit kenne im StudiVZ geaddet habe.... und nein, ich will die alle net.
Kaffeetrinken ist nicht per se ein date...
Zum Thema wird er sowieso: Sowas is kein automatismus... würd hier morgen Brad Pitt vor der Tür stehen könnte er da gerne stehenbleiben, bis er lila wird.....
Sie ist vielleicht charmant etc, du bist aber scheinbar eher unsicher und wenig selbstbewusst... und dir fehlt es eindeutig an vertrauen in deine Freundin und deine Beziehung- Sonst müsstest du keine Angst haben, dass sie mit dem erstbesten Typen abhaut.... respektive WÜRDEST du diese Angst ansonsten nicht haben.
Am Ende kommts eigentlich ganz schön raus.... Nicht immer von sich selbst auf andere schließen ;)