Hallo Gandalf - hast du nicht eine PN von Furzel veröffentlicht?
Ich stelle hier eine PN von Gandalf an mich rein, damit auch andere Leute sehen, welche Gedankengänge in diesem Menschen vorgehen und er auch nicht vor Bedrohungen - gleich welcher Art - zurückschreckt. Ich werde in Zukunft jede miese PN die eine Bedrohung darstellt öffentlich machen.
Von gandalf26
An Schnappi2
Datum 18/01/06 an 12:19
Betreff ---
Nachricht: wenn du mich ständig angreifst, obwohl du genau siehst, was für krumme Dinger hier laufen, dann sehe ich keinen Grund mehr auch auf meine Möglichkeiten zurück zu greifen.
Das wäre dann in deinem konkreten Fall ein Anruf bei deiner Putzfrau mit der Bitte dass sie mal deinen Dreck sauber macht. Ihr könnt euch ja dann familienintern damit auseinander setzen ob ich tatsächlich ein paar andere Akademiker kenne oder alles nur heisse Luft ist. Wenn du nun auch als Karriereblocker tätig werden willst, bitte sehr. Ich warne nur einmal wie du weißt.
Gandalf26
So etwas grenzt schon an Stasi-Manieren - und es würde mich nicht wundern, wenn diese "miese kleine Nullnummer" früher damit zu tun gehabt hätte.
Also, was sagst du dazu Gandalf?
Bist du auf denselben schlauen Trick gekommen wie die Hexe Aisira/Fachmann, die auch angebliche PNs von Furzel veröffentlicht hat?
Weisst du wie gross der Wahrheitsgehalt einer Pn in diesem Forum ist?
Etwa so gross wie eine Erbse, abzüglich der Grösse deines Gehirns...
Also, Gandalf, schick mir keine PNs mehr und tu bitte auch nicht mehr so als ob eine "veröffentlichte PN" so etwas wie einen Beweis darstellt. Eine PN zu fälschen ist so leicht, dass kein halbwegs intelligenter Mensch jemals auf die Idee kommen würde eine angebliche PN von irgendjemand als Beweis anzusehen. Du kannst doch nicht so doof sein, dass du das nicht weisst.
Oder doch?
Hier nochmals dein Beweis Gandalf:
Von gandalf26
An Schnappi2
Datum 18/01/06 an 12:19
Betreff ---
Nachricht: Schnappi, wenn du nochmals Gandalf zu mir sagst, dann werde ich dafür sorgen, dass du vollkommen aus dem Forum ausgeschlossen wirst. Und dann kommt der du-weist-schon-wer und macht wulli wulli mit dir ....
Oh Gott Gandalf, was für ein alter Trottel du doch bist ....
Schnappi (Originalunterschrift!!!! gesetzlich geschützer Unsinn, kopieren wird mit Vierteilen bestraft, ersatzweise Lesen aller Gandalfbeiträge und das ist wirklich eine harte Strafe )
Und kopieren von Furzels Unterschrift wird mit 3% Skonto bestraft:
Furzel:Mal::bien::amour: