Auch ich
möchte hier kund tun, dass auch ich eine (für mein Empfinden!) sehr gute Beraterin gefunden habe, die mich schon eine ganze Weile begleitet und in ihren Aussagen in sehr hoher Prozentzahl richtig lag. Wenn mal etwas nicht ganz korrekt so gekommen ist, versucht sie nie, sich herauszureden oder unlogische Erklärungen zu bieten. Sie hat sogar den Mut zuzugeben, dass sie z.B. eine Kombination mal ein wenig falsch gedeutet hat, wenn wir im Nachhinein noch mal drüber sprechen. Abgesehen davon ist die Dame immer für einen da, beantwortet jede Mail und bietet weit mehr Leistung über die Line als sie eigentlich für diese Line müsste. Und egal wie tief man gesunken ist, sie holt einen aus der Versenkung.
Und nein: ich werde ihren Namen hier aus meinen alt bekannten Gründen nicht nennen: denn was für den einen eine gute Beraterin ist für den anderen eine schlechte. Und ich werde hier niemanden zur Schlacht freigeben :-)
Doch möchte ich mit diesen Zeilen einmal herüberbringen, dass es im großen Dschungel der Lines und Berater auch qualifizierte Berater gibt, die ihren Job von ganzem Herzen tun - und "meine" Beraterin ist eine davon und ich heilfroh, sie gefunden zu haben.
Ich drücke euch die Daumen, dass auch ihr euren für euer Empfinden guten Berater findet und den Mut aufbringt, dann auch ins Vertrauen zu gehen. Die Aussagen der Karten haben keine 24-Stunden-Eillieferung, sondern einen längeren Lieferservice, das bitte nie vergessen :-)
Grüßle Rapunzel