Ja Geldverschwendung!
Sabrina Du hast recht,
aber... zum Erfolg werden nur die geführt, bei denen das Schicksal es so will, von dessen sich die "Partnerrückführer" den Erfolg einstecken! Die ganz raffinierten (und Psychoheinis) unter ihnen versuchen es vorerst mit einer Partneranalyse, prüfen die Trennungszeit, Beziehungsdauer, Stand der Dinge, lassen sich Fotos schicken, um zu sehen, ob man optisch überhaupt zueinander paßt; auch am Gesicht kann man mit einem bißchen Lebenserfahrung die Charaktere zuordnen. Dann die Geburtsdaten bzw. Sternzeichen und die damit verbundenen Chancen analysieren. (bei astro.com sogar kostenlos und ziemlich zutreffend) Das kann jeder! Leider bin ich dazu nicht gerissen genug! (das sollte kein Tipp sein!!!)
(Für Stammforis nichts Neues)
Habe PRF auch versucht, es hat nicht funktioniert und darüber bin ich jetzt sogar froh. Damals hätte ich nicht gedacht, daß ich mal so denke. Meine Neugier auf das Leben, mein Stolz und meine Skepsis gegenüber den ach so netten Abzockern, die ich damals wirklich nicht dafür hielt, haben mich "nur" ein paar Monate in diesem Wahn gehalten. (Irgendwann sollte der Groschen mal fallen.)
Mit gescheiterten Dingen im Leben, seien es selbstverschuldete oder nicht, sollte man eines Tages abschließen können. Mädchen, die sich mit PRF ewig auseinandersetzen, sind meistens verwöhnte, die Romantik verklärende Göhren, die nicht lernen durften, daß auch mit einem starken Willen kein Erfolg zu erzielen ist. Es sind auch die, die wenig Selbstvertauen besitzen. Dazu noch ein Quentchen Blauäugigkeit, wenig Realitätssinn, und der Scharlatan hat sein Komplizen gefunden. (Das ist bitte nicht als verbaler Angriff zu deuten, vielleicht eher als Denkanstoß)
Es war für mich eine dazumal negative Erfahrung, im Endeffekt mit viel Positivität, für die ich dem lieben Gott sehr dankbar bin. Man kann eben nicht alles haben im Leben, nicht für Geld, nicht mit betteln, oder sonst was! Das ist auch gut so. Doch für viele leider nicht zu begreifen.
Meine Ma hat mich mit diesem Lied bei Liebeskummer immer trösten wollen:
Warum denn weinen, wenn es auseinander geht,
wenn an der nächsten Ecke schon ein andrer steht,
Da sagt man Dankeschön und denkt sich leise bloß,
na endlich biste wieder `n Verhältnis los!
Ich weiß nicht genau; Hildegard Kneef (?)
Hat doch wat!
Das Leben ist schön und geht weiter; wie bestimmt jeder selbst, am Besten bevor es zu spät ist!