Typisches Beispiel ist dieser Herr Schulz. Er kommt ins Forum und bläst sich auf mit dem was er angeblich alles kann.
Und wieso hat er dann nicht vorhergesehen, dass er von Furzel durch den Kakao gezogen wird?
Wo ist denn da die Gabe des Hellsehens?
Ich finde dieses Geschwätz von ihm wirklich absolut lächerlich und unerträglich. So ein Mann will andere beraten? Wie denn? Was sieht er denn für seine Kunden was vorher, wenn er für sich selbst nicht mal was sieht?
Jeder halbwegs intelligente Mensch wäre zumindest nach den ersten Threads von Furzel vorsichtig geworden. Nicht so Schulz. Er hat es garnicht wahrgenommen!
Nicht einmal diese Sensibilität hat er, zu merken, dass ein Problem für ihn bereits da ist.
Wenn so etwas ein Hellseher ist, dann ist mein Fahrrad ein Omnibus.
Aber arrogant, von oben herab, andere kritisieren. Ein Typ, der nicht mal seinen eigenen Nick behalten kann, weil er zu doof ist ein vernünftiges Passwort zu verwenden. Meine Fresse !
Und dann kommt er auch noch: huhu ich bin betrogen worden, ich geh zur Polizei!
Na prima, da kann er dann gleich dort bleiben. Denn als Hellseher kann er ja wohl nur ein Betrüger sein, wenn er nicht mal die einfachsten Dinge für sich selbst vorhersieht
Was für eine Jammergestalt.
Wirklich traurig, dass immer noch ein paar arme Hausfrauen ihr sauer erspartes Geld bei ihm abliefern.
Schnappi