iloise_12572785Hallo zusammen,
ich mache auch noch mit :-)
Bin 29 Jahre alt, mein Freund ist 32. Habe im Februar die Pille abgesetzt und befinden uns im 2ÜZ. Stand heute: ES+8 und bin sehr gespannt ob es geklappt hat :-)) muss mich noch ein paar Tage gedulden um es zu wissen :-)
War am Freitag bei der FA weil ich seit Absetzen der Pille leider mit Haarausfall zu kämpfen habe :-( ... ist echt ätzend. Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht? Von der FA habe ich nun bzgl, Schwangerschaftswunsch auch ein Folsäurepräparat in Verbindung mit Jod und Vitamin B bekommen. Hatte aber dennoch seit März Folsäure, die im Supermarkt erhältlich ist genommen. Gegen den Haarausfall nehme ich nun zusätzlich Zink. Hoffe es hilft was :-(
@sodiersprincess:
eine Freundin von mir hat im August 2008 die Pille abgesetzt und hatte sehr unregelmäßige Zyklen. Ärgerlich war, dass sie auch bereits den Persona zuhause hatte und nicht damit loslegen konnte. Sie konnte wegen der unregelmäßigen Zyklen auch ihren ES nicht ausmachen. Irgendwann Anfang des Jahres war es ihr dann zu doof noch länger zu warten und hat einfach mit Persona begonnen. Der hat ihr sofort ganz genau den ES angezeigt und es hat sofort geschnaggelt. Nun ist sie in der 20. Woche :-)))) Also nicht den Mut verlieren ;-)
Viele Grüße
Mugiele