truman_12050353Ups wieso bist du dir da so sicher?
Der Hund schaut. Nicht mehr und nicht weniger. Und er schaut einen an, weil er einem etwas Bestimmtes mitteilen will. Deine Meinung hingegen, versteh mich nicht miss, ich sage nicht sie ist falsch, da ich annehme sie ist deine Realität, würde aber, wenn man sie verallgemeinert in der Konsequenz bedeuten, dass z.B. alles was wir durch Schriften von z.B. Schamanen über die Kommunikation zwischen Mensch und Tier wissen nicht existiert. Ich denke damit macht man es sich ein wenig zu leicht. Und spräche darüber hinaus dem gesamten Hexen- und Schamanenwesen seine Existenberechtigung ab. Denn wenn es diesen spirituellen Menschen schon nicht möglich sein soll telepathischen Kontakt zu Tieren herzustellen, wie sollen sie dann gar heilen oder Magie betreiben können?
Und immerhin, eine grundlegende Übung für Hexen und Schmananen ist, - bevor man es mit Wolken, Sonne, Wind und Regen versucht, sich in das eigene Haustier hineinzudenken um zu erfassen von welcher feinstofflichen Substanz es ist.
Ist also wohl doch alles etwas komplizierter, als dass man es mit einem rigorosen "Nein ist nicht möglich" abtun könnte. Jedenfalls für spirituelle Menschen die erstmal davon ausgehen, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt als ihr blosses Auge auf den ersten Blick wahrnehmen kann.
Es grüsst das Ratatoesk