Bei der nachfolgenden Übertragung wenden Sie sich bitte intensiv an den Partner als wenn Sie zu Ihm in aller Fürsorge sprechen würden.
Wenn ich jetzt mit Dir spreche,wirst Du dich ganz auf mich konzentrieren.
Du wirst Dich jetzt volkommen entspannen.Es geht Dir nur bei mir gut und Du fühlst Dich nur bei mir wohl.
Wenn ich jetztmit Dir ......
Du wirst Dich jetzt .......
Immer wenn ich Dir in Zukunft OMEGA sage, wirst Du dich daran erinnern, was ich Dir übertragen habe und alles befolgen was ich Dir übertragen hatte.
Du hörst nur noch meine Worte und Du wirst alles befolgen was ich dir übertrage:
Dein neuer Weg beginnt mit der Erkenntnis ,daß Du aus allen emotionalen Krisen gewandelt und gestärkt hervorgehst.Du gewinnst ein neues Vertrauen in Dich selbst und läßt die Angst vor verletzter Loyalität Stück für Stück los.Du entspannst Dich ,läßt die Verkrampfungen los und öffnest Dein Herz.
Du baust Deine Mauer um Dich herum ab.Du hörst auf Dich ständig zurückzuziehen und beginnst den Tag ,als wäre ein neues Leben in Dir gewachsen.Ein Leben in dem Du Freude empfindest mit mir zu leben und zu kommunizieren.
Du fühlst nun tiefe Liebe zu mir.Du weißt daß Du dich nach mir sehnst und Du weißt daß ich mit aller meiner Liebe auf Dich warte.Du wirst alles regeln, Du wirst Dich für mich entscheiden, Du wirst alle Stärke besitzen , alle notwenigen Entscheidungen treffen , Du wirst mit Deiner ganzen Liebe zu mir stehen und niemand wird dich davon abhalten können.
Es geht Dir nur bei mir gut und Du fühlst Dich nur bei mir wohl, Du wirst alles befolgen was ich Dir übertragen habe.
Du fühlst Dich als hättest Du einen tiefen langen Traum gehabt und wirst alles befolgen was ich Dir übertragen habe.
OMEGA
- Dieses Ritual soll jeden Tag angewandt werden .Es ist eine Telepathische Beinflussung und funktioniert wenn es lang angewandt wird und wenn immer der gleiche Wortlaut gewählt wird.
Ihr könnt ab den Teil "Dein neuer..." euere eigenen Wünsche bzw.Worte nehmen ,in den Sätzen darf aber das Wort "nicht oder nein" auf keinen Fall vorkommen.Grund unser unterbewustsein kennt kein NEIN deshalb bitte darauf achten wenn Ihr Erfolg haben wollt.
Viel Spaß und Liebe Grüße