inis_11876392Immer
noch nicht!!! :-) Denke am Samstag! Denke, wenn er dann sagt "Nicht schwanger" dann ist es auch so...
Kann mir schon vorstellen, dass er da hin und wieder dran denkt! Gerade, wenn er dich auch immer darauf anspricht! Was ja auch heißt, dass es ihm nicht wirklich gefällt... Aber möglich, dass er sich auch denkt, wenn es ein wirklicher "Unfall" war, dann nehm ich es so hin! Aber das weiß nur er selbst! Willst du es ihm nach dem Arzttermin sagen??
Freu dich! DU willst das Kind und als du hier ins Forum geschrieben hast, wolltest du wissen, was du machen sollst! Da war noch nicht die Rede von einer möglichen Schwangerschaft1!! Was ich sagen will ist, du hast überlegt ihn zu verlassen, weil eure Einstellungen nicht überein stimmen! So blöd es klingt, aber du hast ja nichts zu verlieren! Es ist ein schwerer Schritt mit ihm zu reden! Aber tue es und du wirst sehen, anschl. bist du froh und erleichtert!
Du kannst ihn ja jetzt auch shclecht fragen: was ist, wenn ich schwanger bin?? Das hättest du viel. auf seine Frage sagen können, aber nicht einfach so.. Also wenn er jetzt noch mal fragt, ob du deine Tage bekommen hast, und dann wieder die AUssage kommt, dann bist du wohl schwanger, dann frag ihn, was wäre wenn?!?!?!
Ach, ich weiß auch nicht! Schwierige Situation!!!
LG, MAren