eilwen_12824315Gestern
ich glaub er hat teilweise auch so eine denkweise weilaber seine mutter gestorben ist an krebs als er 13 war, danach hat sich sein vater, der staatsanwalt ist und im geld schwimmt, eine haushälterin genommen, die alles, wirklich alles gemacht hat, also kochen, putzen, waschen, bügeln... sein vater ist immerunterwegs, somit hat mein freund immer alles in den a...... geschoben bekommen, und somit ist er verwöhnt, gestern ist er gekommen und hat einmal ohne begrüssen gesagt ich soll ihm aschenbecher und was zu trinken machen machen und gefälligst mit eiswürfel usw... und ich sag dann so zu ihm ob ich seine sklavin bin, und er so drauf: nein aber du arbeitest zur zeit nicht also hast du mich zu bedienen" ich mein mir ist klar das ich den haushalt zu machen habe, kochen, wäsche usw... aber das war schon bisschen drüber gestern
ich glaube deshal ist auch seine denkweise so, keine verantwortung zu übernehmen usw..
seine erste grosse liebe mit der er von 15-18 zusammen war, hat ihn verlassen, und er war danach total fertig hat sogar lebensberatung gebraucht usw... und es war so eine beziehung, einmal zusammen, einmal nicht...
er hat dann mal zu mir gesagt, wie er mir das erzählt hat das er nie wieder jemanden seine gefühle so zeigen wird, und ich glaub tief in seinem herzen hat er einfach nur angst wieder so verletzt zu werden, bzw einfach angst sich zu binden...weil er sagt auch immer von denen die er zwischen ihr und mir hatte, hat er keine so geliebt wie uns beide...