Hallo,
ich bin sehr pingelig und stelle hohe Ansprüche an Wahrsager oder Hellseher oder Astrologen.
Aber jetzt hab ich doch so ne tolle Erfahrung gemacht mit dieser Person. Einfach phantastisch.
Und zwar ist das Canea bei Vistano.
Also die Beratung basierte auf Astrologie und Tarotkarten.
Ich muss sagen einfach toll, jetzt verstehe ich so vieles, meine schwierige Beziehung mit dem Mann den ich liebe, meine kindheit, mein Charakter.. einfach toll.
Also wenn ihr mal in die Zukunft schauen wollt macht es lieber mit den Sternen. Weil es stimmt dass die Sterne oder Planetenstellungen uns beeinflussen. Ausserdem sollte man auch nie nur von unseren Sternzeichen ausgehen ohne den Aszendenten zu beachten weil der machsts nämlich aus ob wir typische Zeichen sind oder nicht.
und ausserdem konnte Canea sehen warum ich oder er letztes jahr oder das jahr davor so waren und was sich in diesem oder nächsten jahr entwickeln wird, dass man nicht vermeiden kann da ja die planeten und sterne sich so bewegen werden dass es uns beeinflussen wird.
Naja,
hat auch jemand anders mal mit dieser wundervollen und auch lebensweisen Dame gesprochen?