Hallo.

Ich habe mal eine Frage an euch alle hier.

Also ich bin 12 und habe einen Freund der einiges älter ist als ich. Ich weiß das das viele nicht gut finden aber wir lieben uns wirklich.
Mein einzigstes Problem ist nur das er mich jetzt schon unter druckt setzt das er so schnell wie möglich ein Baby mit mir machen möchte. Ich will aber eigentlich noch kein Baby da ich ja auch noch zur Schule gehe.
Ich bin in einer Zwickmühle weil ich eigentlich schon Babys mal haben möchte aber halt noch nicht so früh. Und aber ich will auch meinen Freund nicht verlieren weil ich ihn wirklich liebe. Aber dann müsste ich auch mit Ballett aufhören für lange zeit.
Außerdem hab ich Angst davor wie die Leute auf mich reagieren täten wenn sie mich mit meinem baby sehen würden.

Was ratet ihr mir? Hat jemand schon jung ein Baby bekommen? Wie haben die Leute da reagiert?

Liebe Grüße
Katharina

Hi du
Ist das dein Ernst?? Dann musst du mit deinen Eltern reden!! So ein Freund ist auf keinen Fall gut für dich, so hart es auch sein mag...

Lg Niazuli

:-O
    wie alt ist dein freund??

dich mit 12 jahren unter druck zu setzen ein kind zu kriegen is der hammer!!!

Sorry, wenn ich das jetzt so sag,...
      ...aber du bist eindeutig zu jung um ein Kind zu bekommen.

Du willst es doch selbst noch nicht. Genieß erst einmal dein Leben, mach eine Ausbildung (!!!) und geh fort! Hab Spaß und genieß dein Leben!!

Mit Kind wird alles anders!

Vor allem, sorry wenn ich das jetzt so sag, ich will dich nicht verletzen, aber du bist eigentlich selbst noch ein Kind.

Genieß zuerst dein Leben und steh mit beiden Beinen fest im Leben, dann kannst du deinem Kind auch irgendwann einmal etwas bieten!

Alles Gute!!

amal_12118106

Ja
      Ja es ist mein ernst. Mit meinen Eltern kann ich darüber nicht reden weil sie ihn sowieso nicht leiden können. Und ich will mir die Entscheidung halt nicht von ihren vorurteilen machen lassen. Deswegen frag ich hier.

Warum ist so ein Freund nicht gut für mich? Wir lieben uns und wir wollen beide Babys haben. Er wills halt nur bisschen eher als wie ich und da müssen wir halt drüber reden.

sonje_12514621

Re
      Er ist ein paar Jahre älter als wie ich.

Es war vielleicht ein bisschen übertrieben zu sagen das er mich unter druck setzt. Er fragt halt oft danach und sagt mir immer wieder wie gern er es hätte und so. Und ich finde halt schon das das ein bisschen wie Druck ausüben ist.

Aber
      meinst du wirklich dass das schon ein Thema für euch sein sollte? Du gehst noch mehrere Jahre in die Schule und bist selbst noch ein Kind. Ich finde ihn deswegen nicht gut für dich, weil es in deinem Alter wirklich ganz andere Themen zu bequatschen gibt.