Kann sich hier jemand erinnern
vor mehreren Monaten, las ich im Forum go Feminin, ich weiß leider nicht mehr die Überschrift des Themas, könnte sein, so ähnlich wie diese hier. Und zwar, leider fällt mir die ganze Geschichte nicht mehr komplett ein. Jedenfalls erzählte jemand so in etwa. Die Tochter ihrer Freundin hatte einen schweren Auto oder Busunfall, bei dem sie fast ums Leben kam. Das Kind wurde gerettet. Der Lehrerin in der Schule viel besonders auf, das das Kind sich eigenartig verhielt. Meiner Erinnerung nach, malte es seltsame Dinge. Die Mutter versuchte daraufhin dem Kind etwas zu entlocken. Irgentwann erzählte dann dieses kleine Mädchen der Mutter, das es im Himmel gewesen sei, und dort von irgentwelchen Verwandten begrüßt wurde, und, so sagte sie " von ihrem kleinen Bruder" ( oder so ähnlich) die Mutter war sehr betroffen und konnte sich die ganze Geschichte gar nicht erklären. Sie hatte nämlich vor mehreren Jahren eine Fehlgeburt ( das Kind wäre ein Junge gewesen) ihre Tochter, wußte aber von dieser Fehlgeburt überhaupt nichts.
Diese Geschichte fand ich damals sehr bewegend, als ich sie hörte. Falls irgent jemand von Euch es zufällig war, der diese Geschichte damals hier ins Forum geschrieben hat, wäre es nett, wenn der jenige sich bei mir melden würde. Oder mir einen Hinweis geben könnte, wo sie steht.
Danke
Liebe Grüsse
mari