ich hab ende april meine pille abgesetzt und hatte anfang mai normal meine tage,aber freitag hätte ich sie wieder bekommen müssen,aber es war net so,denn ich hab donnerstag einen weißbräunlichen ausfluss bekommen und der ist immernoch da!(hab im netz nachgelesen,dass es einnistungsblutung sein kann).
weiter anzeichen hab ich auch, also schwindel, übelkeit(aber noch nicht erbrochen), sodbrennen und leichtes ziehen im unterleib!

hab zwar einen test daheim,hab aber angst den zu machen,wegen enttäuschung.

könnt ihr mir bitte rat geben?
kommen die anzeichen vom absetzten oder bin ich schwanger?

liebe grüße ciddy

Hi ciddy
du musst einen test machen, es führt kein weg dran vorbei. dann hast du die sicherheit. wenn du nicht schwanger bist, wirst du so oder so enttäuscht sein. lieber früher als später.

lg cioccolato

olive_12349900

Nein
    wenn du schwanger sein solltest und deine mens am Freitag hätte kommen sollen, dann müsste auf dem schwangerschaftstest das HCG-Hormon (schwangerschaftshormon) nachgewiesen werden können. mach es einfach, dann geht es dir bestimmt besser. kannst uns ja gleich berichten was raus kam.

lg

Überredet....
    wenn der nächste toilettengang ist,werde ich den machen!
    aber wieso steht immer auf der packung,machen,nach ausbleiben der mens?
    gruß ciddy

olive_12349900

Erledigt...
      der test zeigt leider negativ an...
      naja auf ein neues!
      werde aber mal zum arzt gehen,wegen dem ausfluss und den anzeichen...

trotzdem danke für eure unterstützung!

gruß ciddy

olive_12349900

Hab nochmal im netz nachgelesen....
        der test war vielleicht umsonst,weil wenn das bei mir einnistungsblutung sind,dann können die bis zu fast 10tagen dauern...naja und erst,wenn es eingenistet hat,wird das hcg hormon gebildet...naja nun doch noch eine kleine hoffnung!
        mal schauen...aber mal net so dolle gedanken drum machen!

allen anderen auch viel glück!

ganz liebe grüße ciddy