an0N_1250561999z kann man jemanden von einer Liebe befreien? wenn ja wie? hat jemand tipps? wäre sehr nett von euch wenn ich einige ratschläge hätte... danke Lin
an0N_1250561999z Oder.. ... habt ihr buchtipps oder sonnst tipps wo ich mich schlau machen kann? danke
an0N_1250561999z Hallo ute danke für dein schreiben, ich denke ich weiss was du meinst. nun leider hab ich das schon probiert, immer und immer wieder aber es geht nicht deshalb wollte ich es anders versuchen z.b mit magie. ( p.s es geht nicht um eine partnerschaft sondern um eine andere liebe ). gruss lin
Cosmicgirl Man kann niemanden von der liebe befreien. aber man kann seine liebe einem anderen entziehen. und ich glaube, das ist es, was du meintest. für mehr müsstest du schon sagen, worum es hier geht. gruss, cosmic.
grid_12075637 Verdammt gut... ich könnte da auch einen tip gebrauchen. gebrochenes herz und so. ich liebe diesen mensch immer noch. aber leider beruht das nicht auf gegenseitigkeit. das einzige was hilft ist die zeit. leider. aber evtel. gibt es doch noch was anderes???? lasse mich gerne belehren. chdiana
Cosmicgirl grid_12075637Loslassen indem du ihm alles gute wünschst und dann alle energie aus dieser verbindung nimmst. du kannst auch ein ritual machen, wenn du möchtest. wenn du magst, schreibe ich dir gerne ausführlicher darüber. grüsse, cosmic.