Ich weiss nicht warum ...
es seit einiger Zeit diese Konfrontationen gibt. Normalerweise gibt es Hexen, die Liebeszauber machen und Hexen die Kartenlegen, oder auch beides. Wer auch nur die leiseste Ahnung von der Hexengeschichte hat, weiss, dass es immer schon so war. Früher kamen noch Geburtshilfe, Anwendung von Kräutern, Besprechen etc. dazu. Dies ist durch bestimmte (deutsche !!!) Gesetzte offiziell nicht mehr erlaubt. Diese unendliche Schulmeisterei und Besserwisserei hier im Forum bezüglich der Liebesmagie und der Liebszauber ist auch so ein typisch deutscher Auswuchs. Dabei wäre doch Toleranz eines der ersten Gebot der Esoterik. Aber nein, da muss man Texte gegen Magie ins Forum kopieren, weil man zu blöd oder zu faul ist selber was vernünftiges zu schreiben. Und dann sind das überwiegend auch noch die Leute, die ihr Geld vom Arbeitsamt holen oder als drittklassige Kartenleger irgendwo vor sich hin spinnen.
Ich arbeite seit mehr als 30 Jahren als Kartenlegerin und bin durch eine Kundin auf diesen Quatsch hier aufmerksam gemacht worden. Bitte nicht an mich schreiben, ich nehme keine Neukunden mehr an. l G Tarot