Vielleicht kann mir zufällig jemand hier weiter helfen - Lena7 - :-(
ich bin wirklich traurig !
Ich war für kurze Zeit im Forum Hilferuf angemeldet.
Nun wollte ich wieder ins Forum und merke, es funktioniert nicht - es ist gesperrt.
Ich bin wirklich entsetzt und sehr traurig, dass wir mittlerweile schon so weit sind.
Mein "Verbrechen" war folgendes:Da ich selber durch den christlichen Glauben, in erster Linie( bin in keiner Sekte)durch Gott, Hilfe erfahren habe, habe ich das auch ab und zu im Forum weiter gesagt.
Man hat mich in den ersten Tagen noch durch eine PN indirekt gewarnt.
( Ich verstehe natürlich erst jetzt, was überhaupt damit gemeint war).
Was in der Bibel prophezeit wird, das in der letzten Zeit, die Christen verfolgt werden, beginnt leider schon jetzt immer mehr Wirklichkeit zu werden. Der Groll richtet sich nicht nur gegen Moslems, sondern gegen alles, was mit Religion etwas zu tun hat.
Ich dachte nicht, das wir schon so weit sind.
Man kann in den Foren alle Möglichen Perversitäten erzählen - man kann erzählen, dass man seine Haustiere abschlachtet, oder sonstige abartige Dinge tut.
Es stört keinen Menschen groß !!!
Man kann sogar Satanist sein.
Aber wehe, man erzählt, dass man von Jesus Christus Hilfe erfahren hat.
Dann beginnen die Menschen zu toben, und bekommen einen derartigen Hass auf einen, das sie es schaffen ,dass man das Forum verlassen muß !
Ich hatte gerade in besagtem Forum von einer gewissen Inge etwas gelesen - sie machte den gleichen "Fehler", wie ich.
Leider konnte ich keinen Kontakt mehr mit ihr aufnehmen , weil es ihr sicher genau so gegangen ist, wie mir.
Vielleicht, kann mir ja hier jemand weiterhelfen, und Inge diese Nachricht zukommen lassen - das ich gerne Kontakt mit ihr aufnehmen würde. - "die Welt ist manchmal klein" - sie soll bitte eine PN an Lena7105 Schreiben.
Danke für Eure Hilfe
Lena7