Hallo!
Ich verhüte auch seit 4 Monaten nicht mehr. Normalerweise habe ich meine Tage auch immer sehr pünktlich bekommen. Seit Freitag habe ich immer wieder Bauchschmerzen, so als würde die Regel kommen, aber es tut sich einfach nichts. Bin jetzt ca. 4 Tage überfällig. Meine Tests waren beide negativ, aber ich weiß nicht, woran es liegen kann, dass ich die Regel nicht bekomme, ausser eben durch eine Schwangerschaft. Leider haben mir die Ergebnisse wieder alle Hoffnung genommen. Kann es wirklich sein, dass die Tests zu früh gemacht wurden?? (ich habe beide an einem Tag gemacht; einen bei meiner FA, welche ja bekanntlich besser sind, als normal erhältliche) Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich habe auch Condylome, welche sie mir am Montag 18.09. operieren wollen. Wenn ich jetzt nicht bald weiß, ob ich schwanger bin oder nicht, werden sie mich operieren und wer weiß was dann ist, wenn ich doch schwanger bin. Es wird ja wohl die Möglichkeit geben, das HCG Hormon auch im Blut nachweisen zu können, oder?? Dann könnte ich sicher gehen. Ich bin auf jeden Fall nur mehr nervös, weil ich schon vor 7 Jahren 2 Fehlgeburten hatte und ich so etwas nicht mehr erleben will. Vielleicht habt ihr ja noch einen Rat, ausser geduldig zu sein!
Viele liebe Grüsse, die verzweifelte Loreley