nzria_11844577:)
wie kommst du denn dazu, dass ich überhaupt einen sexratgeber brauche? *schmunzel* - hast du dir die tute eigentlich schon besorgt? - scheinbar nicht, weil dann würdest du hier nicht unnütz soviel luft versprühen.
interessant auch, was jemand (der offensichtlich geistig nicht so ganz gegenwärtig ist) glaubt von einem anderen wissen zu wollen und sich dadurch nur noch mehr lächerlich macht, weil die wahrheit hinter solchen phrasen ist so wahr wie schlagzeilen in der bildzeitung. - so niveaulose statements wie die deinen habe ich hier nur sehr selten gelesen.
Merke: Du bist katalogisiert und eingeordnet in die Schublade, in die du hineingehörst - in die allerunterste.
damit zeigst du nur dein b e g r e n z t e s k(l)eingeistiges potential.
und ganz deutlich zeigt das auch, dass DU schon sehr wohl kapiert hast, zu welcher spezies mensch du gehörst und genau deshalb niveau- und hirnlosigkeit als dein credo erwählst.
.....und müll mich in Zukunft nicht mehr mit deinem Pseudopsychologischen Kuhmist zu.
wenn man schon schriftstücke kritisiert, dann sollte man sie zumindest auch lesen können. denn dann hättest du festgestellt, dass nicht ich diejenige bin, die *pseudopsychologischen kuhmist* von sich gibt, sondern wohl eher du! :) - ich lach dich wirklich aus! das ist nicht so dahergesagt, es IST so und es ist einfach interessant zu sehen, wie sehr du selbst immer tiefer und tiefer sackst...
merke: du hast mich angequatscht, quatsch mich nicht mehr voll, warum kümmerst du dich um mich, wenn du mich sowieso so blöd findest? kümmer dich mal lieber darum, wie man ahnungslose kartenlegerkunden am besten abzockt und um deine neidzerfressene existenz.
weitere kommentare spare ich mir gerne, weil: meine mission erlaubt es mit nicht, so tief in die katakomben menschlicher dummheit hinabzusteigen. und dabei sprechen deine kommentare für sich, wenn auch nicht gerade für dich.
so long
cosmic.